Pollyplastics Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Adrift Entwickler: Three One Zero Release: Genre: First-Person-Experience trailer Allison Road Entwickler: Lilith Genre: Survival-Horror trailer Among The Sleep Entwickler: Krillbite Studio Release: 10. Dezember 2015 Genre: First-Person-Horror-Adventure Infos Among the Sleep: Gameplay Trailer - YouTube ARK: Survival Evolved Entwickler: Studio Wildcard Release: Juni 2016 trailer Atom Universe Entwickler: Atom Republic Atom Universe - Trailer Battlezone Entwickler: Rebellion trailer Bebylon Battle Royale Entwickler: Kite&Lightning Info Crystal Rift Entwickler: Psytec Games trailer Cult County Entwickler: Renegade Kid Genre: First-Person-Horror (episodisch) Cult County Alpha Developer Commentary - YouTube Danganrompa VR Entwickler: Spike Chansoft trailer DEAD OR ALIVE XTREME 3 Entwickler: Toei Tecmo trailer Dead Secret Entwickler: Robot Invader trailer Dynasty Warriors 7 VR Entwickler: Koei Tecmo Dreams Entwickler: Media Molecule trailer Driveclub Entwickler: Evolution Studios trailer EVE: Valkyrie Entwickler: CCP Games Genre: Multiplayer-Dogfight-Shooter EVE: Valkyrie - GDC 2014 Gameplay Trailer - YouTube Fated Entwickler: Frima Studios trailer Five Nights at Freddy's 2 Entwickler: Scottgames Genre: Survival Horror Five Nights at Freddy's 2 Trailer - YouTube Futuridium EP Deluxe Entwickler: MixedBag Games trailer Futuridium VR Entwickler: MixedBag Games Get Even Entwickler: The Farm 51 Genre: Ego-Shooter, Action Get Even Trailer (PS4/Xbox One) - YouTube GNOG Entwickler: KO-OP trailer Godling Entwickler: Solfar Studios trailer Gran Turismo Sport Entwickler: Polyphony Digital trailer Harmonix Music VR Entwickler: Harmonix Music Systems trailer Hatsune Miko Project Entwickler: SEGA trailer Headmaster Entwickler: Frame Interactive Genre: Kopffußball Headmaster - Project Morpheus: E3 2015 Announcement Trailer | PS4 - YouTube IOMoon Entwickler: Headtripgames Info JoysoundVR Entwickler: Xing Inc. trailer Jurassic Encounter Entwickler: Supermassive Games Genre: Horror-Adventure Keep Talking and Nobody Explodes Entwickler: Steel Crate Genre: Koop-Puzzler Keep Talking and Nobody Explodes - Trailer (Oculus Rift bomb defusal) - YouTube Loading Human Entwickler: Untold Games trailer London Heist Entwickler: Sony Computer Entertainment London Genre: Shooter, Action Project Morpheus GDC 2015 - The London Heist VR Demo PlayStation 4 - YouTube Magic Controller Entwickler: Sony Computer Entertainment Sony Morpheus Magic Controller GDC Demo - YouTube Megaton Rainfall Entwickler: Pentadimensional Games trailer Mind: Path to Thalamus Entwickler: Carlos Coronado Genre: Adventure, Puzzler MIND: Path to Thalamus Teaser Trailer - YouTube Omega Agent Entwickler: Carlos Coronado trailer Paranormal Activity VR Entwickler: VRwerx P.O.L.L.E.N. Entwickler: Mindfield Games trailer Project CARS Entwickler: Slightly Mad Studios Genre: Rennspiel Project CARS - Official Trailer E3 2014 (HD 1080p) - YouTube Q.U.B.E.² Entwickler: Toxic Games Genre: Puzzler Infos trailer Radial-G Entwickler: Tammeka trailer RIGS: Mechanized Combat League Entwickler: Guerrilla Cambridge Genre: Multiplayer-Arena-Shooter Rigs E3 2015 | TRAILER | Project Morpheus - YouTube Robinson: The Journey Entwickler: Crytek trailer Street Luge Entwickler: SCE London Studios Genre: Racing-Simulator Street Luge - E3 2014 Gameplay Demo [Project Morpheus] - YouTube Summer Lesson Entwickler: Bandai Namco Genre: Schulmädchen-Simulator Summer Lesson Tech Demo Trailer ~ Project Morpheus - YouTube Superhypercube Entwickler: Kokoromi trailer Surgeon Simulator Entwickler: Bossa Studios Genre: Simulation Surgeon Simulator 2013 - Official Trailer - YouTube Synthesis Universe Entwickler: Olivier JT trailer Technolust Entwickler: Iris VR trailer Tekken 7 Entwickler: Bandai Namco trailer The Assembly Entwickler: nDreams Genre: Adventure Infos The Assembly for PS4 & Project Morpheus - Trailer - YouTube The Castle Entwickler: Sony Computer Entertainment Genre: Action GDC 2014: Sony Project Morpheus PS4 VR Headset Gameplay - The Castle - YouTube The Deep Entwickler: SCE London Studio Genre: Unterwasser-Simulation Fighting VR Sharks with PlayStation' s Project Morpheus - Gamescom 2014 - YouTube The Earthlight Project Entwickler: Opaque Media The Hum Entwickler: Totwise Studios trailer The Playroom VR Entwickler: SCE Japan Studio The Toybox Entwickler: SCE Japan Studio Trackmania Turbo Entwickler: Ubisoft Nadeo trailer Until Dawn: Rush of Blood Entwickler: Supermassive Games trailer Vanguard V Entwickler: Zero Transform trailer VizionEck Entwickler: VizionEck trailer Volume: Coda Entwickler: Mike Bithell trailer War Thunder Entwickler: Gaijin Entertainment Genre: Flug-Simulator, Action, MMO (free-to-play) War Thunder - PS4 Gameplay Trailer(Gamescom 2013) - YouTube Wayward Sky Entwickler: Uber Entertainment trailer White Day Entwickler: Roi Games Genre: Romantisches Horror-Adventure trailer World War Toons Entwickler: Reload Studios trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt drauf wer weiss vllt gibt es ja auf der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 "Headmaster" könnte man in die Liste aufnehmen. Headmaster Entwickler: Frame Interactive Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mSWotJ_-zgU]Headmaster - Project Morpheus: E3 2015 Announcement Trailer | PS4 - YouTube[/url] Deutschsprachiger Artikel dazu: https://derstandard.at/2000019470098/Headmaster-Wird-ein-Fussballspiel-der-erste-VR-Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab ich gleich mal in die Liste aufgenommen, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Genre: Schulmädchen-Simulator *snert* geniales Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 RIGS Mechanized Combat League kannst du auch mit in die Liste aufnehmen. Das Spiel wird von Guerrilla Cambridge exklusiv für Project Morpheus produziert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_rQ3uGyb0GM]Rigs E3 2015 | TRAILER | Project Morpheus - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_rQ3uGyb0GM][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Liste wurde auf den neuesten Stand gebracht. Habe über 40 Titel hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Neu dabei: White Day Entwickler: Roi Games Genre: Romantisches Horror-Adventure trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Absolut genial dass so viele Spiele schon bestätigt und angekündigt wurden. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf VR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wurde Ace Combat 7 nicht auch angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 es ist ne coole Sache dass es bereits so viele spiele sind und die meisten titel sagen einem sogar was also isses nicht nur kleinkram und müll aus der schublade des letzten jahrzehnts. Leider ist für mich trotzdem noch nicht dabei Warthunder kommt auf der konsole nich ansatzweise so gut wie auf dem PC obwohl es besonders gut geeignet ist. Probieren würde ich mich auf jeden Fall an so ner Horror Schote wie paranormal Activity, aber einfach nur weil das sicher witzig ist, und leider das einzige in der liste das interessant klingt. Daher hoffe ich für Leute wie mich kommt da auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Boah, was freu ich mich auf Tekken 7 in VR . Von Until Dawn bin ich auch auf keinen Fall abgeneigt^^. Werde dann auch mal die ein oder anderen Horrorspiele testen, obwohl ich nicht so der Fan davon bin, habe mir mit dem Google Cardboard fürs Smartphone bereits ein VR Film im Horror Genre angeschaut und mir fast in die Hosen gemacht . Ich hoffe jedoch, dass auch AAA Titel für die VR veröffentlicht werden, es müsste sich für die Entwickler ja eigentlich lohnen, weil das ganze schon ziemlich gehyped wird - deswegen habe ich dem Punkt ein wenig Hoffnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Assassins Creed VR , vielleicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Pollyplastics ich finde es ja echt toll, dass du diese Liste erstellt hast, nur durch das Spoiler in Spoiler in Spoiler in Spoiler Verfahren, wird es irgendwann unleserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Eagle Flight (Ubisoft) , Release ab 2016 oder 2017 Batman VR , Release ab 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ab Megaton Rainfall ist es kaum noch lesbar, das es dann nur noch so geschrieben steht: Megaton Rainfall E n t w i c k l e r : P e n t a d i m e n s i o n a l G a m e s Ist das wirklich so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 So hab ne Mail bekommen meine Brille soll voraussichtlich am 15.oktober kommen. Upps falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Frage zu Drive Club VR, ist das das original mit VR Unterstützung oder ein komplett neues Game? Neue Trophyliste oder die vom original Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich bin hier zwar im falschen Thread, aber mir bleibt nichts anderes übrig, denn ich bekomme den allgemeinen Thread nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so? Und wenn, warum? Fehlercode: 2S136/Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Nein, ist bei mir ebenfalls so. Der allgemeine Thread ist weg. Habe mich schon auf neues Feedback gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.