geierlein Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Schau mal hier: Danke für den Link. Hab ihn im LF dazugefügt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke für den Link. Hab ihn im LF dazugefügt:smile: Gerne doch, habe aber irgendwie gar nicht daran gedacht ihn dir zu melden. Gut das du mitgelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Kann gelöscht werden, Fehler gefunden Bearbeitet 14. Juli 2015 von xrs2000i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Hi, In der ps vita Version gibt es im letzten Level "das Finale" die Aufgabe verwendekeine Angriffe auf den Golem, gegen die er immun ist. Wie mache ich das in der letzten Phase wenn man ihn am Rücken mit Elektrizität überladen muss? Im 8ten Versuch hat es dann funktioniert. Mit 2 Steinen abgeschmissen, dann auf den Rücken springen und überladen. Bearbeitet 28. April 2018 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAK001 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo, kann mir jemand bitte sagen wo ich die Pythor P. Chumsworth finde ? Mein Sohn verzweifelt gerade ein wenig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo im Level die kammer des Eises mir noch eine Charakter Marke kann mir einer sagen wo ich die finde die bei den Wasserfall habe ich gefunden danke Bearbeitet 4. Mai 2020 von Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen..... Ich verzweifele schon, wie bekomme ich den Vernichtsschlag hin gegen die Elektrischen Feinde? Gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 wusste ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Welche elektrischen Feinde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrismätti Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir sind im Level Nexus Kammer und können keine weiteren Charaktere auswählen. Am Wasserfall brauchen wir ein Skelett. Wir haben beide gekauft können aber keins auswählen. In anderen Leveln funktioniert es. In diesem gibt es wenn wir einen Charakter wechseln wollen lediglich die vorgewählten. Das Plus in der Mitte der Anzeige fehlt. Gibts irgend einen Trick? Muss man da freischalten? LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Am 28.7.2023 um 21:15 schrieb Chrismätti: Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir sind im Level Nexus Kammer und können keine weiteren Charaktere auswählen. Am Wasserfall brauchen wir ein Skelett. Wir haben beide gekauft können aber keins auswählen. In anderen Leveln funktioniert es. In diesem gibt es wenn wir einen Charakter wechseln wollen lediglich die vorgewählten. Das Plus in der Mitte der Anzeige fehlt. Gibts irgend einen Trick? Muss man da freischalten? LG Chris Ist das bei 3:07 die Szene? Ich hab zwar fast alle Lego-Spiele auf Platin, aber dieses Spiel nicht. Ich hoffe, mit Video schaffst Du die Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.