Biest221 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Die Uhren zeigen dir an in welche Tür du musst. Wenn die Uhr 9 anzeigt musst du in Tür Nr.9, bei 12 in 12, bei 6 in 6 usw.Nie in eine andere und immer erst auf die Uhr gucken in welche Tür du musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siko Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 war mir bis jetzt ziemlich sicher das ich es so gemacht habe. ich versuch dann nochmal. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich brauche mal einen Tipp wie ich einer Rakete ausweichen kann. Muß im Level das Herz des Vulkans laut Herausforderung einer Rakete ausweichen. Kämpfe hier gegen einen großen Roboter. Muss ihn mit einem großen Stein treffen dann Gold weg brennen . Das klappt auch. Renne auch immer weg wenn die Raketen kommen. Reicht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wenn ich die Steuerung richtig im Kopf habe,musst du R drücken das du von der Rakete wegspringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn ich die Steuerung richtig im Kopf habe,musst du R drücken das du von der Rakete wegspringst. Ok Danke. Müßte dann ja r2 am Pad sein. Ist mein erstes Spiel über Vita TV. Hatte ich glaube ich auch schon probiert. War mein Timing vielleicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palindromevil Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo, wir kommen nicht weiter. Wir sind im Labyrinth und müssen zur Tür Nr. 6, sind aber im Wasserbecken vor 4 und 5. Der eine Ninja taucht unter und zerhaut die Pflanzen. Laut Video muss er jetzt die weiße Säule von rechts nach links schieben. Was muss man machen, damit die Figur das macht? Im Kampfmodus passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ihr müsst die Säule kurz anschlagen und sie so frei machen. Falls das nicht funktioniert, ist es ein Bug. In dem Fall Level neu starten, ist ja ganz am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Einfach gegen laufen ansonsten steht die andere Lösung über mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi. Wollte mal fragen wie Ich die fleischfressende pflanze in horishis Labyrinth besiegen oder umgehen kann. Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:25 Edit: Habe es alleine rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 versteh eine herausforderung nicht es steht da besiege einen feind indem du einen großen schneeball baust ???wie soll das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 versteh eine herausforderung nicht es steht da besiege einen feind indem du einen großen schneeball baust ???wie soll das gehen Mit Cole (der schwarze Ninja) kannst du wenn du gedrückt hältst einen Schnee-/Erdball bauen und diesen dann anschl. werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 danke habs geschafft hätte ich auch drauf kommen können ....manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 danke habs geschafft hätte ich auch drauf kommen können ....manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Gerne, das stimmt, so geht es mir auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hi ich steh wahrscheinlich schon wieder auf den schlauch mir fehlen noch 2 herausforderungen 1. Nindroids schlagen zurück da steht triff einen elektrischen feind mit einen vernichtungsschlag 2. Zwischen den welten triff ronin mit jeden ninja mindestens eimal ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 1. Sorry, an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich meine in der Mitte des Levels müssten dort 3 Gegner gleichzeitig kommen die elektrisch sind. Davon dann einen mit dem Schlag umhauen. 2. Wenn du Ronin aus dem Roboter rausgehauen hast und er in diesen Kristallen gefangen ist musst du ihn mit jeweils 1x mit jedem Ninja schlagen. Wenn er auf dem Boden ist schafft man nicht alle Ninjas gleich durch, aber 3 und dann 2 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 danke für deine schnelle antworten aber bei mir klappt beides nicht bin am verzweifeln muß ich da einen bestimmten charakter nehemen oder eine bestimmte taste für den vernichtungsschlag welche 5 ninjas muß ich nehmen hab alle durch und dann mit o taste drücken oder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 danke für deine schnelle antworten aber bei mir klappt beides nicht bin am verzweifelnmuß ich da einen bestimmten charakter nehemen oder eine bestimmte taste für den vernichtungsschlag welche 5 ninjas muß ich nehmen hab alle durch und dann mit o taste drücken oder.. Schau mal hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 danke dir eazyHusi habs endlich geschaft das lag daran das ich alle roten steine aktiviert hatte da ging das nicht,habe dann alle deaktiviert und es ging danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 danke dir eazyHusi habs endlich geschaft das lag daran das ich alle roten steine aktiviert hatte da ging das nicht,habe dann alle deaktiviert und es ging danke dir Ah okay, da muss man auch erstmal drauf kommen. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Die Uhren zeigen dir an in welche Tür du musst. Wenn die Uhr 9 anzeigt musst du in Tür Nr.9, bei 12 in 12, bei 6 in 6 usw.Nie in eine andere und immer erst auf die Uhr gucken in welche Tür du musst. Und wie bekomme ich die Charakter Marke in dem Käfig , neben der Nummer 10.? LG Bearbeitet 19. Mai 2015 von Eldiabolo Hat sich erledigt hab sie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.