Silvio Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 versteh eine herausforderung nicht es steht da besiege einen feind indem du einen großen schneeball baust ???wie soll das gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 danke habs geschafft hätte ich auch drauf kommen können ....manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hi ich steh wahrscheinlich schon wieder auf den schlauch mir fehlen noch 2 herausforderungen 1. Nindroids schlagen zurück da steht triff einen elektrischen feind mit einen vernichtungsschlag 2. Zwischen den welten triff ronin mit jeden ninja mindestens eimal ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 danke für deine schnelle antworten aber bei mir klappt beides nicht bin am verzweifeln muß ich da einen bestimmten charakter nehemen oder eine bestimmte taste für den vernichtungsschlag welche 5 ninjas muß ich nehmen hab alle durch und dann mit o taste drücken oder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 danke dir eazyHusi habs endlich geschaft das lag daran das ich alle roten steine aktiviert hatte da ging das nicht,habe dann alle deaktiviert und es ging danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.