odiug3u2 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich brauche mal einen Tipp wie ich einer Rakete ausweichen kann. Muß im Level das Herz des Vulkans laut Herausforderung einer Rakete ausweichen. Kämpfe hier gegen einen großen Roboter. Muss ihn mit einem großen Stein treffen dann Gold weg brennen . Das klappt auch. Renne auch immer weg wenn die Raketen kommen. Reicht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn ich die Steuerung richtig im Kopf habe,musst du R drücken das du von der Rakete wegspringst. Ok Danke. Müßte dann ja r2 am Pad sein. Ist mein erstes Spiel über Vita TV. Hatte ich glaube ich auch schon probiert. War mein Timing vielleicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.