pewiha Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) In welchen Level finde ich den die Roten Steine für Studs x? Den x2 gibt es im Giftmoor, dafür braucht man Lloyd, wegen der dunklen Wolke. Den x5 gibt es im Eistempel 5-2, auch hierfür braucht man Lloyd. Den x10 gibt es in Chen's Palast 9-3. Bearbeitet 1. April 2015 von pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Mit wem kann ich den durch die Gelben Löcher buddeln? Mit Skalidor und Bytar. Skalidor bekommt man in Level 3-3. An den Token für Bytar kommt man glaube nur mit Skalidor. Weiß einer wie das mit der Herausforderung "Was absteigt..." in Level 10-2 geht. Also auf einen Felsen steigen und durch das Portal springen. EDIT: Falls jemand noch Probleme hat. Im linken Bereich gibt es drei schwebende Felsbrocken, die nach oben schweben. Anstatt oben abzuspringen, einfach weiter draufbleiben. Ich dachte, man müsste durchs Hauptportal am Ende gelangen. Bearbeitet 3. April 2015 von pewiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke aber ich habs schon geschafft:) Aber dann wissen es auch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.