custor86 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hab bei Warhwak schon fast alle Trophys des Mappacks, ausser die, mit dem voll besetzten Landungsschiff fehlt mir. Wie viele Leute passen die in das Landungsschiff? Sowei ich weiß 8 oder? Vielleicht finden sich hier im Forum noch ein paar Leute, um genügend zusammen zu bekommen. Ich hab auch 3 Kontroller, dass heißt, ich könnte drei Plätze voll machen. Wenn euch auch die Trophy fehelt meldet euch hier im Thread, dann machen wir einen Terim aus, an dem wir sie holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 add mich mal, kenn noch n paar andre denen das auch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 du weißt aber das du für Fliegende Festung 6 oder 7 Leute brauchst sonst bekommst du die Trophäe nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja, aber mit n paar controllern und split-screen geht das fix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja, aber mit n paar controllern und split-screen geht das fix... da kann ich ihm nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich adde dich mal nächste Woche, wie gesagt ich habe 3 Kontroller und kann 3 Plätze voll machen. wie viele Leute hast du Kay71? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @custor sag einfach bescheid wann du online bist, sollte eigentlich kein problem sein dann. hab auch 3 controller und 2 - 3 von den bekannten machen dann sicher kurz mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also haben wir das Schiff ja schon voll:biggrin5:. Ich adde dich mal heute oder morgen, kommt drauf an wann ich heute heim komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wat muss ik einstelln das ik ma überhaupt des olle Landungsschiff seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe zwei Kontroller. Wer die Trophäe noch braucht einfach eintragen. 1. Definal 2. Definal 3. Dennis93 4. Dennis93 5.(evtl. 3 Kontroller von mir, Definal) 6. 7. (PS: Ala nächstes fürden wir die Trophy Fehde holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kein Problem mehr. Alle welche die Trophäe haben wollten haben sie. Haben jetzt zusammen schon 2 Trophäen geholt -Feldherr -Fliegende Festung Die nächste Trophäe wird Fehde sein. http://forum.trophies-ps3.de/warhawk/23932-fliegende-festung-fehde-feldherr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, mir fehlen auch noch alle 3 USER: POLOchri lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute, ich brauche auch noch die "Fliegende Festung" Trophäe, bitte meldet euch bei mir. oder added mich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute. Glaubt ihr wir könnten hier noch einen Versuch starten? Also ich besitze 4 Controller, es könnte sehr schnell gehen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde EDIT: Bitte nicht mehr adden, hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.