Khobar Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wollte halt die Originale spielen, unverändert. Außerdem wollte ich nicht extra dafür Subsistence kaufen.
Kevin6288 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich fand die MGS-Saga einfach den Hammer. Es gibt für mich kein besseres Spiel, bin 'n riesen Fan.
DonaldDixx Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich fand die MGS-Saga einfach den Hammer. Es gibt für mich kein besseres Spiel, bin 'n riesen Fan. ...genau^^
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 In meiner Vitrine hab ich Metal Gear Solid Metal Gear Solid Special Missions Metal Gear Solid 2 Substance Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid 3 Subsistence Und auf meiner Playsi hab ich noch Metal Gear Solid Peace Walker.
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 die mgs-reihe ist einfach eine wirklich, wirklich geniale spielereihe und diese fantastischen zwischensequenzen machen vor allem auch wegen ihrer länge diesen reiz aus
Gast Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich wusste garnicht, dass es nen Thread hier gibt/gab Dx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.