shengaorend Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 was ist mit der Trophy gemeint?Weapon Devotee Acquire all weapons of any weapon category available in "Toukiden: Kiwami.". Heisst das z.b alle bow und nur Bow machen, oder alle waffen vom schwert bis Flinte? Übersetzt heisst es doch in deutsch .Erwerben Sie alle Waffen jeder Waffe Kategorie Es bedeutet alle Waffen einer Kategorie herzustellen, z.B. von den Bows. Von allen Waffen Kategorien alle Waffen zu erstellen wäre eine Aufgabe die alleine 600+ Stunden brauchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Frage geht das spiel auf coop oder alles solo?! Wollte mit kollegen platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Frage geht das spiel auf coop oder alles solo?! Wollte mit kollegen platin holen. Man kann alleine und mit Freunden spielen, per Ad-Hoc oder Online. Die Platin ist auch alleine zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wie ist das mit coop looten bekommen alle im game was oder nur einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wie ist das mit coop looten bekommen alle im game was oder nur einer? Wenn einer etwas aufsammelt sollten es alle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Falls hier ab und zu noch jemand vorbeischaut. Ich suche noch jemanden mit dem ich ein bisschen zocken und auch die Trophies angehen kann. Einfach Freundschaftsanfrage mit jeweiligem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi, ich bekomme toukiden zu Weihnachten, falls noch jemand das game zockt und Bock auf Platin hat, ich wäre ab 24.12. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16bithero Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wir legen jetzt auch wieder los, das Genre ist leider sehr rar ausser Monster Hunter. Wer schon etwas weiter ist, einfach mal adden. Es gibt sicher einige Sessions in den wir einen 4 Mann benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Huhu Leute ich hab mal eine Frage ... sind in dem Game grad an der Stelle, wo man einige Missionen auch allein bewältigen muss. Gegen so einen Manhunter (ganz zu anfang) kein Problem aber in Missionen, wo es heißt slay 1 Cimmerion King als Solo Mission, da scheißen ich und mein Mann rein Kann an allem liegen, ich weiß aber ich wollt ma fragen, wie ihr das macht? Waffen, Rüstungen, Mitamas etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Erste Infos + Bilder zum Sequel: http://ps-blog.com/toukiden-2-famitsu-enthuellt-erste-informationen/ Das wird ein Day-1-Kauf für die PS Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchritter Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo alle zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier einen kleinen Tipp geben. Es gibt hier ja so ein Achievement, wenn man von diesem Baum ein bestimmtes Item bekommt. Ich vermute irgendwie sehr stark, dass ich diese Chance verpasst habe, weil, nachdem ich den Baum laufend mit 3000 Haku füttere, kam auf einmal die Meldung dass ich ihm ein paar Items geben soll um etwas zu machen. Da ich diese Items nicht hatte dachte ich mir, mach ich das halt später. Nun ist diese Option aber weg und kommt nach mehreren Fütterungen auch nicht mehr zurück... Weiss jemand ob ich nochmals mit dieser Gelegenheit rechnen kann?? EDIT: hat sich erledigt, ist doch nochmals aufgetaucht und hab die Trophy auch gleich im Anschluss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie bekomme ich in einer waffenkategorie alle waffen wenn ich doch fuer eine waffe eine mitama opfern muss aber nach dem erten mal forgen die mitama weg ist? Und es fuer das geforgte schwert danach nochmal die option gibt weiter zu forgen oder normal zu entwickeln. Die mitama ist ja dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 So das kommt jetzt evt. sehr spaet aber dein durch "forge" verlorenes Mitama kannst du dir wieder erfarmen und du brauchst ja das Mitama auch nicht noch einmal da es im nächsten upgrade ein neues Mitama braucht. Es gibt auch nur eine Entwicklungsroute nachdem du die Waffe verbessert hast durch forge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hat das Spiel wirklich Cross-Play ? Auf der PS4 ist es gerade 2 € billiger als auf der Vita allerdings finde ich keine Info dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.