shengaorend Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi ..ist dieser Erfolg Pool Party Invite a friend to the Pool of Purity. ein on- oder offline - Erfolg? Ich habe mir im Shop diese Einladungskarte gekauft ... weiß aber nicht, wie man diese anwendet ... Kann da jemand weiterhelfen? Offline Erfolg. Sobald ein NPC den Status "Soulmate" erreicht (den Status kannst du bei Shusui in der Missions Halle sehen) kannst du diesen NPC zum Baden einladen. Das Bad ist neben deinem Haus, links davon. Zum Baden brauchst du entweder ein Pool Eintrittskarte aus dem Shop für 600 Haku oder du bezahlst am Pool 800 Haku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Offline Erfolg. Sobald ein NPC den Status "Soulmate" erreicht (den Status kannst du bei Shusui in der Missions Halle sehen) kannst du diesen NPC zum Baden einladen. Das Bad ist neben deinem Haus, links davon. Zum Baden brauchst du entweder ein Pool Eintrittskarte aus dem Shop für 600 Haku oder du bezahlst am Pool 800 Haku. Vielen Dank für die Info... Baden war ich öfters neben dem Haus... An der Tafel sieht man auch, ob Damen oder Herrentag ist Das mit dem Soulmate ist n guter Hinweis... Steigert man den Status indem man mit der Person in den Kampf zieht? Oder ist das wieder abhängig von den Antworten? Ist dir das bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Vielen Dank für die Info... Baden war ich öfters neben dem Haus... An der Tafel sieht man auch, ob Damen oder Herrentag ist Das mit dem Soulmate ist n guter Hinweis... Steigert man den Status indem man mit der Person in den Kampf zieht? Oder ist das wieder abhängig von den Antworten? Ist dir das bekannt? Gibt mehrere Möglichkeiten. Du kannst sie mit auf die Missionen nehmen, sie immer nach jeder Mission ansprechen oder das was am effektivsten ist, ihre Quests beenden. Sobald sie "Soulmate" Status erreichen kannst du sie auch immer zum Baden einladen, dadurch steigt der Status auch bis "Ultimate Soulmate". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen Vielen Dank für die Info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 So ich hab jetzt auch das spiel udn auch schon ein bisschen gezockt, aber bei einem rüstungsteil und jetzt in kapitel 2 beima start einer mission bekomme ich immer die meldung: "Die anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die daten für die folgende anwendung sind beschädigt. Lösche die anwendung von der ps4 und lege die disc erneut ein." Wenn ich die anwenundg lösche und "neu"installiere, bleiben dann die spielstände erhalten? Edit: jetzt hab ich das spiel neu installiert und bekomme die meldung jetzt jedes mal direkt beim spielstand laden Edit2: hat sich erledigt, nach 15-20x neu starten ging es dann endlich und läuft nun wieder Andere frage. Gibt es eigentlich irgendwelche verpassbaren trophäen oder kann ich erstmal ganz gemütlich die ganzen chApters durchspielen und später den rest farmen was ich noch nicht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Andere frage. Gibt es eigentlich irgendwelche verpassbaren trophäen oder kann ich erstmal ganz gemütlich die ganzen chApters durchspielen und später den rest farmen was ich noch nicht hab? Es gibt nichts verpassbares. Alles kann später geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 So ich bin jetzt in kapitel 3 angekommen und muss bis jetzt sagen es ist einsuper spiel. Es macht mir genauso viel spaß wie monster gunter, welches ich letztens auf dem ipad gespielt hab. Ein paar fragen sind mir jedoch gekommen.. 1. wird das spiel in höheren kapiteln noch schwerer? Weil ich bis jetzt ist das gefühlt noch blind draufhauen bis der mob umfällt..^^ 2. wie ist das genau mit abtrennen der körperteile? Bekommt der boss nur schaden wenn man auf abgetrennte teile schlägt? Ist mir noch nicht ganz klar. 3. kann man der katze nur snacks geben nachdem sie von einer mission zurückkommt? 4. bringt es irgendwelche vorteile wenn ich meine mintama tausche wenn ich sie temporär nicht mehr weiterleveln kann bis zum nächsten chapter oder ist das rel. Egal wenn ich nicht sooo viele auf max hab? 5. gibt es zufällig irgendwo ein wiki o.ä. Wie bei monster hunter wo das meiste aufgelistet ist, sollte man was nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 So ich bin jetzt in kapitel 3 angekommen und muss bis jetzt sagen es ist einsuper spiel. Es macht mir genauso viel spaß wie monster gunter, welches ich letztens auf dem ipad gespielt hab. Ein paar fragen sind mir jedoch gekommen..1. wird das spiel in höheren kapiteln noch schwerer? Weil ich bis jetzt ist das gefühlt noch blind draufhauen bis der mob umfällt..^^ 2. wie ist das genau mit abtrennen der körperteile? Bekommt der boss nur schaden wenn man auf abgetrennte teile schlägt? Ist mir noch nicht ganz klar. 3. kann man der katze nur snacks geben nachdem sie von einer mission zurückkommt? 4. bringt es irgendwelche vorteile wenn ich meine mintama tausche wenn ich sie temporär nicht mehr weiterleveln kann bis zum nächsten chapter oder ist das rel. Egal wenn ich nicht sooo viele auf max hab? 5. gibt es zufällig irgendwo ein wiki o.ä. Wie bei monster hunter wo das meiste aufgelistet ist, sollte man was nicht finden? 1. Es wird schwieriger. Es wird immer mehr Missionen geben in denen man 2 Oni gleichzeitig auf dem Feld bekämpfen muss. 2. Oni bekommen nur Schaden wenn sie - keine Armor mehr haben und so in einen kurzzeitigen Rage Modus wechseln - wenn ihre Körperteile abgetrennt wurden. Diese abgetrennten Teile sind dem Schaden ausgesetzt - wenn sie nur noch 1/4 ihres Lebens haben und in einen permanenten Rage Modus wechseln in welchem sie sich verändern, anders angreifen und aussehen als im normalen Modus. 3. Die Katze/Tenko kann immer nur einen Snack bekommen, bevor man sie auf eine Mission schickt. 4. Hängt davon ab ob du andere Mitama ausprobieren willst. Später im Verlauf des Spiels kann man quasi jeden Mitama auf Level 12 (Maximum) bringen, da man genug Geld/Haku pro Mission erhält. Du solltest auf keinen Fall einen Mitama zurücksetzten, da dies nur Geld/Haku Verschwendung ist, da wenn sie Level 12 erreichen in der Lage sind alle Fähigkeiten die ein Mitama hat nach belieben zu wechseln. Viele Mitama auf hohem Level sind nichts wert wenn du schon eine gute Kombination hast. 5. Nein, einen Wiki gibt es nicht. Das einzige was annähernd so ähnlich ist ist diese Google Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aH-UTPc-T9jX2tmgphHDbYJSFJVjx9zr8Rq0upf9tWU/edit?pli=1#gid=1001178760 Diese Tabelle ist eigentlich für Toukiden The Age of Demons, aber dies sollte bis Chapter 8 kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke für die super antworten Ps... Shen gaoren war ein blöder boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke für die super antworten Ps... Shen gaoren war ein blöder boss Kein Problem. Und mir gefiel das Großschwert und die Rüstung von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 - keine Armor mehr haben und so in einen kurzzeitigen Rage Modus wechseln - wenn ihre Körperteile abgetrennt wurden. Diese abgetrennten Teile sind dem Schaden ausgesetzt Oookay da muss ich jetzt auch nochmal nachhaken, man kann auf die Teile einschlagen die rumliegen? Ich löse die immer nur mit diesem Zauber auf, oder sind damit diese "magischen Protesen" gemeint die der Oni bekommt wenn er ein Teil verloren hat? Jedenfalls kams mir bisher so vor als ob die Oni an den schonmal angeschlagenen Körperteilen Schaden erhalten...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Oookay da muss ich jetzt auch nochmal nachhaken, man kann auf die Teile einschlagen die rumliegen? Ich löse die immer nur mit diesem Zauber auf, oder sind damit diese "magischen Protesen" gemeint die der Oni bekommt wenn er ein Teil verloren hat? Jedenfalls kams mir bisher so vor als ob die Oni an den schonmal angeschlagenen Körperteilen Schaden erhalten...:emot-raise: Wenn du einem Oni ein Körperteil abschlägst musst du dieses Teil mit dem "Stance of Purification" reinigen (purifyen). Diese "Stance of Purification" ist dieser "Zauber" den man mit dem gedrückt halten der R-Taste aktiviert. Wenn das Körperteil gereinigt wurde ist dieses Körperteil aufgesammelt und der Oni hat eine neue Schwachstelle. Je mehr Teile man abschlägt und reinigt desto mehr Schwachstellen zum Verletzten hat ein Oni. Einfach gesagt: Hak die Körperteile ab, reinige sie damit der Oni sie nicht neu nachwachsen lassen kann und hau auf die Körperstellen drauf die keine normalen Körperteile mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Alles klar, also doch so wie gedacht, vielen Dank, bin nun bereits im Kampf gegen diese 4armige Schlange in Kapitel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hey hoo! Bin neu und hab nach nem Ort gesucht um über Toukiden zu quatschen bzw. Fragen zu stellen, da es anscheinend keine wirklich zuverlässige Wikis dazu gibt . Also... Ich hab das Spiel per zufall entdeckt und nach 3 Std in der Demo war ich verliebt und suchte dieses Spiel momentan! Bin jetzt in Chapter 8 und es tun sich immer mehr Fragen bei mir auf in Hinsicht auf Drops etc. Weiß man schon was inzwischen sie stärksten Waffen und Armors ist? Das Spiel ist ja relativ neu, aber wer weiß, vielleicht gibts da ein, zwei die darin richtig krank sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hey hoo! Bin neu und hab nach nem Ort gesucht um über Toukiden zu quatschen bzw. Fragen zu stellen, da es anscheinend keine wirklich zuverlässige Wikis dazu gibt . Also... Ich hab das Spiel per zufall entdeckt und nach 3 Std in der Demo war ich verliebt und suchte dieses Spiel momentan! Bin jetzt in Chapter 8 und es tun sich immer mehr Fragen bei mir auf in Hinsicht auf Drops etc. Weiß man schon was inzwischen sie stärksten Waffen und Armors ist? Das Spiel ist ja relativ neu, aber wer weiß, vielleicht gibts da ein, zwei die darin richtig krank sind . Die stärksten Waffen sind fast immer die Mitama Weapons. Die kann man beim Schrein herstellen wenn man die richtigen Mitama, die notwendigen Waffen und genug Geld hat. Die beste Armor die ich herstellen kann ist die vom Dreadknight, einem DLC Phase 17 Oni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok dann wollt ich mal was zu den Waffen wissen. Logischerweise will ich ja immer die stärkste bzw. Die mit dem höchsten Angriff. Aber ich merke das Lategame Waffen irgendwie nicht immer höheren Angriffs Wert haben als die davor. Dafür haben die wiederum einen höheren Element Wert. Muss ich die Werte zusammen rechnen? Oder wie genau läuft das mit der stärke einer Waffe ab? Ich kann mir auch denken das je nach der Resistenz Mobs der Elementwert +/- macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok dann wollt ich mal was zu den Waffen wissen. Logischerweise will ich ja immer die stärkste bzw. Die mit dem höchsten Angriff. Aber ich merke das Lategame Waffen irgendwie nicht immer höheren Angriffs Wert haben als die davor. Dafür haben die wiederum einen höheren Element Wert. Muss ich die Werte zusammen rechnen? Oder wie genau läuft das mit der stärke einer Waffe ab? Ich kann mir auch denken das je nach der Resistenz Mobs der Elementwert +/- macht. Es gibt 3 Schadenswert: Angriff, Element, Präzision. Dazu gibt es noch 3 Angriffsarten: Slash, Thrust, Crush. Jeder Oni hat andere schwächen gegenüber den Arten, manche sind gegen Slash schwach, andere gegen Crush und wieder andere sind gegen 2 oder alle 3 schwach aber nur in bestimmten Bereichen wie Arme, Beine, Kopf usw. Die Elemente Fire, Water, Earth, Wind oder Sky sind wie bei den Angriffsarten von Oni zu Oni verschieden: manche haben 1 Element schwäche, manche 2 und manche gar keine. Ich persönlich spiele mit Waffen die hohe Präzision haben. Präzision hat den Vorteil das es gegen jeden Oni etwas nützt und in späteren Missionen mit 4 Oni wären Elementwaffen nicht sinnvoll, da wie gesagt alle Oni verschiedene Element schwächen und stärken haben. Die Endgame Waffen werden in 3 Kategorien unterteilt: 1. Grad, 2. Grad und 3. Grad. Von jedem Grad gibt es für jede Waffenkategorie 3 verschiedene Waffen. Um eine 1. Grad Waffe zu erzeugen braucht man eine spezielle Waffe vom Schmied die weiterentwickelt wird bis sie nicht mehr weiterentwickelt werden kann. Für eine 2. Grad Waffe braucht man die 1. Grad Waffe. Und für die 3. Grad Waffe braucht man die allerletzten Waffen die man beim Schmied herstellen kann und muss mit denen das gleiche wie bei den 1. Grad Waffen machen. Die 3. Grad Waffen sind die besten Waffen und werden auch am stärksten Wachsen. Ich habe als Beispiel ein Doppelschwert Set das aus den Teilen des letzten Oni besteht. Dieses Set stieg die ersten 5 Level immer um 5 ATK, dann um 10, 15, 20 und zum Schluss um 25. Die Waffe ist also um 90 ATK gestiegen obwohl sie nicht mal eine Mitama Waffe war und diese 90 ATK sind sehr viel für Doppelschwerter. Du hast bestimmt bis jetzt nur die Grad 1 oder 2 Waffen gesehen. Diese sind für Toukiden The Age of Demons gedacht wo es nur bis Chapter 7 ging. Die Grad 3 Waffen sind da noch eine Stufe stärker. Als Beispiel: Die stärkste Club Waffe die man mit den teilen des letzten Oni herstellen kann hat einen ATK Wert von 1903 mit 0 Präzision und ohne Element. Die erste Grad 3 Club Waffe hat einen ATK Wert von 1932 mit 92 Präzision ohne Element, die zweite Grad 3 Club Waffe einen ATK Wert von 1969 mit 0 Präzision und 332 Gift Schaden. Kurz gesagt: Die Mitama Waffen haben alle entweder mehr ATK, Präzision oder Elementschaden als die Endgame Waffen und wachsen auch viel stärker als diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hui... Schein meeeega kompliziert aber, ich glaub ich tret da langsam hinter. Also das mit den Slash, thrust, crush wusste ich zwar, hab es aber bisjetzt nicht allzu sehr wahrgenommen, da ich nicht direkt weiß, was meine Waffe für ein Typ ist und was auf den Gegner effektiv ist. Also ich hab da echt noch viel zu gucken... Ich weiß noch nichtmal welchen Waffen Typ ich nehmen will, obwohl ich schon bei Chapter 8 bin... Am Anfang waren es die Dual Knifes, weil mir die Areal Moves sehr gefielen, weil ich so gezielt höher liegende Körperteile Attackieren konnte und dann mit dem Spin nach unten hin viele Hits landen konnte. Später fand ich das Sword ganz cool, wegen den Special move, der die Wunden zum explodieren bringt nach einiger anzahl an treffern und abschließen des Moves. Jetzt steh ich total auf die Naginata, weil die beides bisschen vereint. Die kann ebenso in die Luft und hat auch einen interessanten Spezial Move (glaub skill mode hieß der, wenn man halt genug Hits ohne gegen treffer landet und dann Rot leuchtet). Zwischen durch mag ich auch mal die Rifle nehmen (vor allem gegen die behinderten Grinder!) und logischerweise will ich die stärksten von all den. Aber da es mehrere Faktoren gibt, kann ich nicht direkt entscheiden welche Waffen die stärksten für den jeweiligen Stil sind. Und was genau sagt denn die Precision in der Waffe aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die Precision ist halt der 3. Schadensfaktor. Precision Strikes sind schwere zu erzielen, ziehen aber mehr Leben ab. Je nachdem welche Skills man verwendet kann man Precision Strikes leichter erzielen, mit ihnen noch mehr schaden machen oder durch diese ein wenig Ausdauer zurück bekommen. Ein guter Skill ist "Fevor" mit Waffen wie der Naginata oder den Knives. Naginata/Knives mit hoher Precision können quasi fast endlos Oni aus der Luft angreifen, da jeder Precision Strike etwas Ausdauer zurück gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Aber wie im Verhältnis schadet die Precision denn? Also eine Waffe mit z.B. 500 Angriff und 20 Precision macht dann mit einem Precision Strike dann wie viel schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.