DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Was sagt ihr ich finds sehr echt aber wollte euch Profis mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Was sagt ihr ich finds sehr echt aber wollte euch Profis mal fragen. sieht auf jeden fall sehr sehr cool aus und ich denk mal nachdem wir hier auch ein paar super bastler haben kann ich mir gut vorstellen dass das kein Fake ist hätt auch gern so eine PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich denke alles ist kein Fake...auch alle die anderen Mods ned...als guter Techniker kann man alles machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich wünschte mir die PSP hätte wirklich 2 Joysticks. Dann könnte man Egoshooter etc. viel besser auf der PSP spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wieso sollte das Fake sein?Na klar ist es echt,wer es drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das ist kein Fake,gibt auch ne Anleitung dazu,auf ner bekannten PSP Modderseite. Die haben sogar nen DS2 an die PSP gebracht,damit wäre dein Problem @Online__Gamer mit dem 2. Analogstick gelöst. Ich muss mal schauen,wie die nochmal heisen,dann poste ich euch mal den Link,die haben nen haufen Cooler Mods. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Dankeschön.. Ja ne PSP mit 2 Joystick's und so gemoddet wer doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also die psp is ma richtig geil wen ich die hätte dan würde ich mir auch keine psp go holen weill die is viel cooler =) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.