luxilicious Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Suche jemand für die online Trophys PS4 PSN luxilicious-R EDIT: bitte nicht mehr adden - habe bereits Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi hab mir das Spiel in der 2 für 1 Aktion geholt und brache noch jemanden für die onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hey Leute...hab auch bei der 2 für 1 Aktion hier zugeschlagen...brauche bitte Hilfe für die Online Trophäen...wer mir helfen will sendet mir ne Freundesanfrage mit Betreff:Ride ID:KRATOSGOD Bin dankbar für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabano Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Geschrieben Gestern um 03:08 · Ps4 Ride2 Hallo Leute! Suche mal des Öfteren Leute für gelegentliche Rennen oder auch Meisterschaften.Psn Id Mabano Gruss Marc Bearbeitet 20. Januar 2017 von Mabano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hi Leute! Ich suche noch jemanden für die Online-Trophys (PS3) Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Hi,suche jemanden für die online Trophäen.Addet mich einfach. Kann heute aib 22.30 Uhr Bitte keine Anfragen mehr,hab platin und Spiel ist gelöscht Bearbeitet 15. Februar 2017 von Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manudani Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) bitte keine PIN mehr Bearbeitet 3. Februar 2017 von Manudani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStoerte Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Suche noch jemanden für die RIDE online trophäen (PS3) falls wer Interesse hat , bin der OldStoerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Suche noch jemand um die ps4 Version zu boosten. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo, suche noch Leute einpaar Trophäen zu boosten. Ps4, psn: Rusboysia. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpin0390 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Moin suche jemand für die Online trophäen eifach add. mit Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Suche noch jemanden mit dem ich die restlichen Onlinerennen fahren kann, damit ich endlich die Trophy für die 20 Onlinerennen bekomme -.- Leider trifft man ja kaum noch jemanden online zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo zusammen gibt es zufälligerweise noch jemanden, der Lust hat mit mir die 4 Online-Trophäen zu boosten? Wäre super, wenn das auch noch jemand erledigen will. Einfach eine Anfrage mit Bezug auf Ride schicken PSN-ID: Aexodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Suche jemanden für die online trophys. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Top_Dog: Suche jemanden für die online trophys. Psn I_Kaoji_I Hallo. Ich würde die Trophies auch gerne machen auf PS3. Falls Du das Spiel auch für PS3 hast, können wir das gerne heute Abend (Dienstag) ab ca. 21 Uhr angehen. Kannst mich gerne adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb German_Kingpin: Hallo. Ich würde die Trophies auch gerne machen auf PS3. Falls Du das Spiel auch für PS3 hast, können wir das gerne heute Abend (Dienstag) ab ca. 21 Uhr angehen. Kannst mich gerne adden: German_Kingpin Hay sorry ich hab die ps4 version Bearbeitet 22. August 2017 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hi Top_Dog, haste schon wen gefunden? Brauche noch ein paar Online-Rennen (PS4), dann bin auch durch. Ansonsten, suche noch wenn, der auch auf der PS4 die Trophies noch braucht. Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hi zusammen, haben sich gleich 2 Personen gemeldet und ich habe die Platin erhalten Besten dank dafür, bin also soweit durch mit dem Game, werde falls es noch erforderlich ist, der anderen Person morgen helfen, danach lösche ich das Game. Cu sonn & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ok Moin Moin suche noch jemanden für die online trophys falls wer interesse hat und das liest in der woche ab 18:00 - 21:30 am wochenende bis 16:30 und ab 19:30 bis offen hoffe meldet sich jemand...adden mit betreff ride (vieleicht auch gleich ride 2 ) thx und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaferrari1 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 20.10.2017 um 18:47 schrieb Timemachine: Ok Moin Moin suche noch jemanden für die online trophys falls wer interesse hat und das liest in der woche ab 18:00 - 21:30 am wochenende bis 16:30 und ab 19:30 bis offen hoffe meldet sich jemand...adden mit betreff ride (vieleicht auch gleich ride 2 ) thx und gruss Hey Timemachine, hast Lust, dass wir uns gegenseitig helfen mit Ride und auch Ride 2 helfen? Wie ist denn deine genaue ID, finde dich sonst nicht. Gruß forzaferrari1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.