Cuuprah Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. PS4 Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch Leute für die onlinetrophys. Mir einfach per psn schreiben. art83x006x Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 26. März 2016 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hey, ich brauche auch noch jemanden, mit dem ich schnell 20 online Rennen fahren kann. Habe jetzt diese und nächste Woche Ferien, darum habe ich jetzt fast immer Zeit. Wer die online Trophäen auch noch braucht, soll mich einfach adden. Übrigens habe ich die PS3 Version. Solltet ihr aber ne PS4 haben, können wir ja darüber Chat machen, da dort die Qualität um einiges besser ist. LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo. Suche für die Tage jemanden der ebenfalls noch die online Meisterschaft und die 20 rennen braucht. Bitte addet mich mit Betreff Ride: BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 7. April 2016 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Suche jemanden für die Online Trophäen. Ich Spiele auf der PS3PSN: MarcAkAwHiTe Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Brauche auch noch die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Edit: Danke, erledigt und Spiel auf Platin! Brauche noch jemande für: Ein Freund, ein guter Freund Und gerne auch zum Spielen der 20 Rennen! Spiele auf der PS4! Bitte mit Betreff "Ride" adden! Bearbeitet 12. April 2016 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin. Suche noch wen für die Online Rennen. Habe erst 5. PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Hallöchen Leute, suche jemanden zum Boosten der Online-Trophys auf der PS4! Bei Interesse einfach mit dem Betreff Ride mich adden bzw. im PSN anschreiben. Mir fehlt folgendes: Verbindung Schließ dein erstes Online-Rennen ab. Digitale Meisterschaft Schließ eine Online-Meisterschaft ab. Ein Freund, ein guter Freund Nimm einen Freund in dein Team auf. Mit Freunden ist alles besser Schließ 20 Online-Rennen ab. Würde gern alles in einem Rutsch erledigen, also eine Online-Meisterschaft mit 18 Rennen erstellen und diese dann beenden, danach fehlen nur noch 2 Einzel-Rennen. Die Meisterschaft muss nicht einmal aktiv gefahren werden, laut Guide. Edit: Habe schon mehrere Spielanfragen erhalten, bin als versorgt, danke! Bearbeitet 17. April 2016 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi,suche jemand der mit mir die online Trophäen macht. Ich würde dann auch gern gleich wissen ob man die rennen nun Abschliessen muss oder nicht.bei den 20 rennen steht man muss sie nicht abschließen. Aber als ich nicht ins Ziel gekommen bin hab ich nicht mal die trophy für 1 online Spiel bekommen, die für Meisterschaft aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) SUCHE FREUND Trophies & Online Rennen. jeden Tag ab 19:00 Uhr @ 26.04. Habe alles:) Bin nicht mehr zur Verfügung...Spiel Verkauf Bearbeitet 26. April 2016 von mzzille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ich ich suche auch jemanden für die Online Trophäen. (PS4 Version) Die Server sind leider ziemlich leer und dann quiten die Leute in der Mitte des Rennens. Bin heute noch den ganzen Abend Online! Edit: Später hab ich mehr Leute auf den Servern angetroffen, hab in 3,5h alle Online Trophäen erspielen können. Bearbeitet 24. April 2016 von mrc247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hi an Alle , suche Mitspieler für die online Trophäen von Ride PS4 . PSN: kralle111 Betreff: Ride PS4 Gruss Kralle111 Bin mit online fertig .Danke an Alle die geholfen haben. Bearbeitet 30. April 2016 von kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) SUCHE FREUND Trophies & Online Rennen. PSN: igna78 Betreff: RIDE Gruß Bearbeitet 30. Dezember 2017 von igna78 Platin Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Grüß euch! Suche noch Jemanden für die Online-Trophäen. ID: slavetothegame44 Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappa Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Ich suche noch jemanden für alle Online Trophies. Wenn es jemandem ebenso ergeht, addet mich bitte. PSN : TheSchich Edit : Trophäe is nun in meinem Besitz Bearbeitet 28. Juni 2016 von Cappa Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Brauche auch noch alle Online Trophys. Bei Interesse bitte adden. ID: bububundeskanzle Betreff: Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hey ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen für PS3. Würde ich auch gerne in einem Rutsch erledigen wollen. Hätte heute und morgen auf jeden Fall Zeit. ID: Timo1101 Betreff Ride PS3 Ich schreibe gleich mal ein paar von euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Suche jemand für die Online Trophies , zocke auf der PS4 bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Suche jemand für die online Trophäen für PS4. Bitte adden mit Betreff Ride chili-con-thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.