Jason-TF- Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Suche für die PS3 Version immernoch jemanden für die Online Trophaen. PN im PSN mit Betreff Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Suche jemanden für die online Trophys auf der ps4. Einfach adden -> Koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi zusammen ich suche auch jemanden für die Online Trophys. Einfach mit Nachricht Adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ich bräcuhte nachwievor jemanden, der mir bei der Trophäe mit der ONline-Meisterschaft hilft. Also zwei Rennen in der Meisterschaft reichen mir da auch. Einfach unter Manne0108 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ich bräcuhte nachwievor jemanden, der mir bei der Trophäe mit der ONline-Meisterschaft hilft. Also zwei Rennen in der Meisterschaft reichen mir da auch.Einfach unter Manne0108 adden Suchst du noch? Ich brauch's auch noch und kann heute und morgen jeweils ab 20:30. Ansonsten falls jemand anders die Trophäen noch braucht, kann sich bei mir mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Fange heute an das Spiel zu spielen, kenn mich da nicht aus, aber kann gern aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Kenn mich bisher auch nicht wirklich aus, da noch nicht online ausprobiert Hab bisher nur an 2 Abenden paar Stunden offline gezockt. So kompliziert wird es wohl nicht sein. Man kann ja private Lobby erstellen und damit die Trophäen holen. Kannst mich gerne schon mal adden und dann holen wir die Online trophies heute oder morgen Abend. Edit: Hier mal ausm Leitfaden....klingt easy Tipp: Erstellt hierfür eine Spielsitzung, wählt als Spielmodus Meisterschaft und stellt die Anzahl der Rennen auf 18. Indem ihr die Streckenauswahl auf Zufall stellt, startet das Rennen schneller. Nun könnt ihr einen Freund einladen und das Rennen starten, bleibt einfach stehen und wartet bis das Rennen vorüber ist. Dies wiederholt ihr bis die Meisterschaft vorbei ist. Anschließend fehlen nur noch zwei Rennen. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Würde mich der Suche nach einem Partner für die Meisterschaftstrophäe (bzw. eben die 18 Rennen) anschließen. Habe die PS4 Version, einfach adden mit kurzem Betreff, psn id: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrScoobY35 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Suche für die PS4 Version auch jemanden für die Online Trophaen.Betreff Ride Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulya04 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bräuchte nur jemanden der meinem Team beitritt. wäre cool wenn sich jemand findet PSN-ID: Soulya04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Suche ab sofort wen für die PS3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ich auch. ich werde dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi Leute, suche noch jemanden für die online Trophäen! Bitte einfach mit Betreff adden! PSN: Borussia1900ev PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich auch. ich werde dich mal adden Mach das am besten mit dem User über mir, hab sie gestern erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hi mir fehlen die online trophäen auch noch,hoffe es findet sich noch einer bevor die den saft abdrehen. hat sich erledigt Bearbeitet 12. März 2016 von wwesoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich brauch auch noch die online trophies. Einfach adden: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich bin ab sofort wieder verfügbar - brauche die Trophäen immer noch! PSN: Adi_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hi suche wenn auf der Ps3 für die Online Trophäen. PSN-ID: NeonSpot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hey ich bekomme Montag das Spiel und suche jemanden für die online trophäe wäre echt nett Danke Name: rammsteinfreak1 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hey ich bekomme Montag das Spiel und suche jemanden für die online trophäe wäre echt nett Danke Name: rammsteinfreak1 Mfg PS4? Suche noch jemanden für die drei online Trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.