GREEN Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Suche auch für die PS4 Version der Onlinetrophäen noch Mitspieler. PSN: Greensulotion200 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich suche jemanden für die ps3 Version. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Community, falls jemand auf der PS4 die Online Trophäen machen möchte kann er mich gerne adden. PSN-ID ist gwynn09 Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aw11-driver Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Suche auch noch jemanden für die ganzen Online-Trophäen. Geht hier um die PS3 Version. Die PSN-ID findet ihr links. Mit Betreff einfach adden. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekes Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi Leute, Suche für die PS4 Version noch Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden, vielen Dank PSN-ID: Paddy-Han96 Mit freundlichen Grüßen Kekes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey, suche auch noch Mitstreiter für alle Online Trophäen für die PS4 Version. Hab mir das heute gekauft das Spiel Helfe euch auch gerne bei anderen Spielen wo ich kann. Einfach adden: ptalitygaming Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hab nun auch die PS3 Version und suchen einen Partner für die Online Trophy. Einfach mit Betreff Ride adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Suche für die PS3 Version jemanden für die Online Trophaen. PN im PSN mit Betreff Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bräuchte für die ps4 Version auch jemanden für die online trophäen. Einfach adden manne0108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die Online-Trophys auf der PS4. <--- PSN ID Bearbeitet 8. Januar 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche auch jemanden für die Online-Trophys auf der PS4.<--- PSN ID Hab das Spiel auch für die PS4 ... vielleicht kommen wir ja mal zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab das Spiel auch für die PS4 ... vielleicht kommen wir ja mal zusammen? Klar, hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hey...ich bräuchte noch jemanden für Ein Freund, ein guter Freund Nimm einen Freund in den Team auf. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr einen Freund in eurem Team aufnehmen. Geht hierfür in der World Tour auf "Teamkameraden", anschließend auf "Freund hinzufügen". Wählt nun einen Freund aus eurer Freundesliste, der Ride spielt oder gespielt hat und gebt Ihm einen Vor- und Nachnamen. ps3 version....wäre super wenn mich da jemand adden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hey.wer lust hat die online trophies zu boosten,kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 suche jemanden. einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Januar 2016 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, Mir fehlen auch noch die online trophys (PS3) EDIT: ERLEDIGT! Bearbeitet 30. Januar 2016 von Kekz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Würde noch jemanden für die online Trophäen (PS4) benötigen. Wer Lust und Zeit hat kann mich einfach mit Betreff adden: BlackZX6R88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hi, noch jemand hier unterwegs, der mit mir gemeinsam die Online Trophys (PS4) holen möchte? Bei Interesse einfach adden, ID: Seeleut Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.