xrs2000i Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moinsen ich brauch auch noch einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht! xrs wann passt es bei dir denn ich könnte morgen vormittag Vormittags muss ich arbeiten. Kann immer erst Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hehe und ich nachmittags hab leider Spätschicht und komme erst gegen 0 Uhr nachhause sonst würde auch Freitag nachmittag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Freitag bin ich erst gegen 20 Uhr Zuhause Und dann weiß ich nichtmal ob mich frau direkt an die Konsole lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hätte am Sonntag zeit, ist mein letzter Tag in PK-Kette, vielleicht hat ja jemand bitte Zeit für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hab auch ne PK-Kette du hast dann wohl die PS3 Version oder!? Ist wohl nicht Plattform übergreifend spielbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hallo, PS4 - Suche für Meisterschaft und 20x Online Trophäen - Partner zum boosten. Einfach anschreiben - Betreff: Ride JUGA71 Bearbeitet 29. August 2015 von JUGA71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Suche auch nen Partner für die online Trophäen wer will kann mich gerne adden.habe heute den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Falls noch wer die PS3 Version macht oder helfen würde wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich suche dringend einen Partner für 3 möglichst schnelle Online Trophäen! (PS4 Version) Wer kann Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff: Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ich brauche auch noch jemand der mit mir alle online-trophäen boostet. bitte mit betreff adden (ps3) id: banlieue8952 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 hallo ich suche jemand für die online trophäen. bei interesse könnt ihr mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) hallo ich suche jemand für die online trophäen.bei interesse könnt ihr mich mit betreff adden Wenn sich die Frage auf die PS4-Version bezieht, wäre ich dabei. Wenn nicht, dann suche ich jemanden für alle Onlinetrophäen auf der PS4. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. September 2015 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo, Suche auch noch jemand für die online trophies die nächsten tage. Psn: dml_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche jemanden für die PS4 Online trophies Adden: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Forum Suche jemanden für online Trophy PSN ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: bin fertig. Bearbeitet 23. Oktober 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, ich suche jemanden für die Online-Trophies auf der PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: und nun auch diese Version erledigt. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Online Trophies PS4 bitte einfach melden. kawa-carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Suche für die Online-Trophys [PS3] jemanden. Ab den 11.11.2015 ab 21 Uhr. Bitte adden mit Bertreff "Ride" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.