horstnet Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Würde auch noch jemanden suchen, der die Online-Trophies mit mir macht. Spiele die PS4-Version, einfach mit Betreff adden Online-ID: horstnet Edit: hat sich erledigt, hab die Trophäen bereits Bearbeitet 24. Juni 2015 von horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Alles erledigt. Bearbeitet 1. Juli 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, ich brauche noch jemanden für die online trophies. Einfach adden Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 3. Juli 2015 von Belij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bekomme das Spiel (PS3-Version) demnächst aus der Kette und suche schon mal jemanden für die online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich Spiele auf der PS4 und suche noch jemanden für die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wann bist du online? Habe dir gerade eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bin ab etwa 22h online, dann nehme ich an. Bin schon bei 35 Rennen...arrgggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch jemand für die online trophäen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Juli 2015 von JasonHH Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Suche jemanden für die onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hi Suche noch jemanden für die Online-Trophies, erstmal auf der 3er. Das Game für die 4er leg ich mir demnächst zu, ihr könnt euch also auch schon gerne für die 4er bei mir melden. Aufgrund von Arbeit und Familie bin ich meist abends bis spät nachts on. => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemand der mir kurz bei den Online Trophäen auf der PS3 hilft . PSN: Der_Burgi Wäre echt nett und cool, wenn mir jemand helfen könnte Bearbeitet 10. August 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hat den niemand RIDE für die PS3, der mir kurz bei den Online Trophäen hilft ? Das wäre wirklich cool, wenn mir jemand helfen könnte. PSN: Der_Burgi EDIT: Hat sich zum Glück endlich erledigt Bearbeitet 17. August 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich benötige einen Boost-Partner für die PS4-Version. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich benötige einen Boost-Partner für die PS4-Version.Wer Interesse hat, kann sich gerne melden! Hab dich mal geadded. Brauche auch noch alle Online-Trophies. Wäre cool wenn wir das hinbekommen. Kann eigentlich immer abends ab 20.30/21.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo suche jemanden für die PS3-Version von RIDE einfach mit Betreff adden MfG Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich suche jemanden am Wochenende für die Online Trophäen, so Samstag/Sonntag. Wegen der Platinkette (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 hat wer Zeit heute abend ab 19:00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wollte die Tage auch die Online Trophies machen von der PS4 Version. Wäre cool wenn ich dafür noch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moinsen ich brauch auch noch einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht! xrs wann passt es bei dir denn ich könnte morgen vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.