ronaldgonzo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) erledigt und Game verkauft Bearbeitet 4. Mai 2015 von ronaldgonzo edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MO90 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hey, bitte added mich mit Betreff "RIDE". Kann ab morgen Nachmittag spielen bis spät abends PSN: King_MO90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Jemand Zeit die 20 Rennen flott zu machen? Wäre Online. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute Ich suche jemanden für die online Trophäen auf der PS3 PSN ID: Gabber_Kitty Bearbeitet 18. Mai 2015 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui94 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich suche ebenfalls jemand für die Team tophäe. einfach freundschaftsanfrage mit ride schicken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) edit: erledigt Bearbeitet 19. Mai 2015 von TheViper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Suche jemanden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hi...leute Suche auch noch jmd zum boosten der online trophies! (PS4) Sprich 20 rennen incl. Meisterschaft...usw Schreibt was in den betreff.bekomme pro woche ca 5-10 Leere fr - anfragen!!! MfG _pommes EDIT: hat sich erledigt...danke an The-One__R8 lief alles schnell und perfekt...danke!!! Bearbeitet 25. Mai 2015 von pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Suche auch jemand auf der ps4 für die Meisterschaft und 20 Rennen Einfach adden General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old_chattahand Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Moin, ich suche hier ebenfalls für das boosten der Online-Trophäen. Also falls hier noch ein Gleichgesinnter rumgeistert: Stefan__S89 Edit: mittlerweile alleine gemacht über eigenes öffentliches Spiel. Bearbeitet 7. Juni 2015 von old_chattahand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_27 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" Einfach adden mit Betreff Ride. Psn id: dave_27 Hat sich erledigt danke Bearbeitet 13. Juni 2015 von dave_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) hallo. ich suche auch noch leute für alle online trophies. ps4 version ^^ edit: hat sich erledigt, platin geholt ^^ Bearbeitet 15. Juni 2015 von ErsGuterAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hi, brauch noch alle freund trophies. Wer helfen kann oder des eh noch brauch bitte melden. Bzw mit betreff ride adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hi, brauch noch alle freund trophies. Wer helfen kann oder des eh noch brauch bitte melden. Bzw mit betreff ride adden. Gruß Hallo, brauchst du die Trophies noch? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Falls ihr noch nicht vollzählig seid. Ich bräuchte die Trophies auch noch auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Falls ihr noch nicht vollzählig seid. Ich bräuchte die Trophies auch noch auf PS4. Also bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Kannst mich gerne adden, wenn du magst. PSN ID: P__i__p__o (jeweils 2 Unterstriche zwischen den Buchstaben) Ich fahre soeben das Game kaufen dannach kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 konnte gestern leider nicht mehr online kommen. aber heute zwischen 17 und 19 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die "Ein Freund, ein guter Freund" Trophy für PS3! Einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 20. Juni 2015 von v8camaro426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baQba Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey, brauche noch die Online-Trophäen, allen voran "Ein guter Freund". Ich spiele die PS4-Version. Wäre über Hilfe erfreut. Bitte MTM_CY_PHA mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinzcesc Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. ID czpaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.