Alex81 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ich bräcuhte nachwievor jemanden, der mir bei der Trophäe mit der ONline-Meisterschaft hilft. Also zwei Rennen in der Meisterschaft reichen mir da auch.Einfach unter Manne0108 adden Suchst du noch? Ich brauch's auch noch und kann heute und morgen jeweils ab 20:30. Ansonsten falls jemand anders die Trophäen noch braucht, kann sich bei mir mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Kenn mich bisher auch nicht wirklich aus, da noch nicht online ausprobiert Hab bisher nur an 2 Abenden paar Stunden offline gezockt. So kompliziert wird es wohl nicht sein. Man kann ja private Lobby erstellen und damit die Trophäen holen. Kannst mich gerne schon mal adden und dann holen wir die Online trophies heute oder morgen Abend. Edit: Hier mal ausm Leitfaden....klingt easy Tipp: Erstellt hierfür eine Spielsitzung, wählt als Spielmodus Meisterschaft und stellt die Anzahl der Rennen auf 18. Indem ihr die Streckenauswahl auf Zufall stellt, startet das Rennen schneller. Nun könnt ihr einen Freund einladen und das Rennen starten, bleibt einfach stehen und wartet bis das Rennen vorüber ist. Dies wiederholt ihr bis die Meisterschaft vorbei ist. Anschließend fehlen nur noch zwei Rennen. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.