Kingdingeling Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moinsen ich brauch auch noch einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht! xrs wann passt es bei dir denn ich könnte morgen vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hehe und ich nachmittags hab leider Spätschicht und komme erst gegen 0 Uhr nachhause sonst würde auch Freitag nachmittag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hab auch ne PK-Kette du hast dann wohl die PS3 Version oder!? Ist wohl nicht Plattform übergreifend spielbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich suche dringend einen Partner für 3 möglichst schnelle Online Trophäen! (PS4 Version) Wer kann Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff: Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.