ohase26 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Brauche hilfe bei trophy geistererscheinung weiß net genau was man da machen muss zeitrennen hab ich auf gold und hab die trophy trotzdem net wer helfen kann dem wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninXM Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Einfach im Hauptmenü ein schnelles Rennen (Zeitrennen) fahren. Wichtig dabei ist, dass die Runde gültig sein muss. Darfst also weder stürzen noch außerhalb der Strecke fahren oder abkürzen. Ab der nächsten Runde erscheint der Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Habe ihm die Frage schon eine Seite vorher beantwortet. Scheint nicht so gut mit dem Lesen zurecht zukommen. @ohase26 Noch ein kleiner Tip. Im Leitfaden Thread sollen keine Frage gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 habt ihr auch Probleme mit den Onlinerennen? Bei mir werden keine Gegner gefunden... die Suche läuft ewig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 habt ihr auch Probleme mit den Onlinerennen? Bei mir werden keine Gegner gefunden... die Suche läuft ewig.... Gehe über Benutzer definiertes Spiel, schnelles Spiel hatte bei mir auch nicht funktioniert - zumindest gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gehe über Benutzer definiertes Spiel, schnelles Spiel hatte bei mir auch nicht funktioniert - zumindest gestern oki, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 hab den Titel nr. 93 erspielt Kawasaki-Botschafter dafür braucht man 20 Online Rennen. den Titel habe ich aber die Silber Trophy für die Online Rennen nicht. Titel nr. 78 Sohn des Windes 25 Online Rennen da habe ich nur 14 Online Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei eBay Stöbern bin ich auf Ride gestoßen und würde es mir auf der PS4 zulegen. Paar Youtube Videos sahen vielversprechend aus. Wie ist den das Spiel so? Ist das eine Art Burnout Paradise oder ein nicht vielversprechender MotoGP Clon?? Bin am Überlegen ob ich Ride oder Motorclyle Club hollen soll. Mein Fokus ist Spass und keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei den Onlinerennen geht beim Start das Bild mit der Startaufstellung nicht weg. Weiss einer eine Lösung oder hat auch das selbe Problem ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=bT0far7cW6s]RIDE online bug - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat jemand ein Tipp wie man die Trophäe Gegen die Uhr schafft? Bekomme es unter 700 ccm nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Muss man eigentlich bei allen Events die 5/5 Gold holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat jemand ein Tipp wie man die Trophäe Gegen die Uhr schafft? Bekomme es unter 700 ccm nicht hin. Dann mach das doch mit nem anderen Bike. Ich hab es mit der alten Tuono geschafft, also bei Naked Bikes über 700ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Anderes Mopped kaufen und upgraden, damit klappt es eigentlich immer ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Sehe ich das richtig, dass man für Platin nicht alle Events fahren/gewinnen muss? Wenn ich mir die Trophäenliste so ansehe, muss man bei einigen speziellen Events Gold holen (Dragrennen, Zeitangriff, Track Day, Teamrennen, Ausdauerrennen). Ansonsten kann man fahren, was man will um Credits und Ruf zu verdienen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist exakt richtig Mir fehlt noch die Trophy mit den 20 Onlinerennen... bin jetzt bei 25 Stück... k.A. warum da nix kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du musst die 20 Rennen auch beenden. Wenn der Erste im Ziel ist, hat man 40 Sekunden Zeit um es ebenfalls über die Ziellinie zu schaffen. Schafft man das nicht, zählt das Rennen nicht als beendet. Vielleicht liegts ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wo findet man die 8 Runden Rennen für die Trophäe? Irgendwie bin ich wohl blind. //Edit: Hat sich erledigt habe es gefunden, steht zudem auch noch ein paar Seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei den Onlinerennen geht beim Start das Bild mit der Startaufstellung nicht weg. Weiss einer eine Lösung oder hat auch das selbe Problem ? Ich habe das selbe Problem, kennt dort jemand eine Lösung? Sonst hat sich die Platin für mich erledigt, denn er beendet auch nicht das Rennen wenn ich einfach mit der Startaufstellung durchfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hatte das auch beim 1. Rennen. Danach gings aber problemlos. Einfach weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Muss man für die 20 onlinerennen mit ein Freund zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.