Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Im gebe dieses geniale Spiel für das erreichen der Platin eine 8!

Am schwersten und frustriertesten war für mich der Einstieg. 

Ich habe so oft auf die Mütze bekommen am Anfang, das ich es eine weile liegen lassen habe.

Und ich hatte zuvor Sekiro auf Platin gebracht. Ich denk es lag am Kampfsytem woran ich mich ersteinmal gewöhnen musste.

Bei Gascoine hats dann nach einigen versuchen klick gemacht und Seitem bin ich ganz gut durchgekommen.

Bin auch viel seltener gestorben im Endeffekt wie bei Demon's Souls Original und Remake sowie Dark Souls.

Das Spiel ist etwas verzeihlicher als andere Soulsborne und Souls Spiele mit dem Reponse System zb. Man muss sich

nur an die Geschwindigkeit des Spiels gewöhnen und die Angst verlieren offensiver zu agieren.

Also warum nun die 8.

Der Boss Märtyrer Logarius und eben ganz am Anfang Vater Gascoine haben mich einige versuche abverlangt aber das gehört auch zu diese Art Spiel dazu.

Alle anderen hab ich im 1-2ten Versuch gelegt im Hauptspiel ohne Kelche.

Dann kamen die Kelche! Und nur wegen diesen Werte ich das Spiel so hoch.

Kelch 1-3 sind noch Kindergarten. Dann kommt der verfluchte Kelch mit der Hälfte der HP und der hat es in sich.

Die Bosse darin sind recht knackig aber gut machbar bis auf die verfluchte Amygdala hab bei der sicher ne stunde gebraucht.

Selbst sie auswendig können bringt nur bedingt was wenn se dir auf den Kopf hüpft in der dritten Phase.

Was das Spiel noch etwas zugänglicher macht wie die anderen Fromsoft Spiele ist das das erreichen vergleichbar unkompliziert ausfällt.

Eigentlich muss man nur richtig bei Eileen ihrer Questreihe aufpassen. Schwer zu finden und schnell zu verwechseln mit einen gegner.

Es gibt auch noch paar NPC kämpfe die teilweise härter sind wie manch ein Bosskampf aber da kann man sich ggf mit sachen helfen wie die Giftmesser.

Aber ich muss sagen das es das bisher beste H.P. Lovecraft inspirierte Spiel überhaupt ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...