Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich stimme ebenfalls mit einer 8. Ich habe keine Spiele des Entwicklers zuvor gespielt und hatte meine ersten Erfahrungen mit diesem Genre in Lords of the Fallen. Dennoch war Bloodborne ein wahrer Genuß! Das Spiel an sich zog mich wie durch einen Sog durchs Game und die Schwierigkeit ist niemals langweilig, aber auch nicht *besonders schwer* gewesen - eben unterhaltsam und spannend. Bei Lords of the Fallen, das wie gesagt erstes dieser Art war, habe ich bei dem Champion auf NG++ noch 37 Trys benötigt. Davon war hier nichts zu spüren. Jeder der Bosse lag in der Regel in den ersten trys oder in den ersten 10, einige sogar beim ersten (z.B roflcopter Pilzboss). Aber die Kelch Dungeons am Ende haben mich sehr gefordert und haben den Schwierigkeitsgrad derbe angehoben. Der Aufpasser der alten Fürsten (Feuerwolf) im Verfluchten Dungeon mit Lebensdebuff hat mein Puls echt hochgetrieben aber auch dort ist der Knoten geplatzt. Diese Stelle war für mich persönlich die schwerste. Aber auch dort bin ich noch nicht an die 37 Trys gekommen. Da ich eine 10 geben würde, für ein Spiel das ich definitiv nicht schaffe, gebe ich eine 8, da ich glaube, ich würde noch etwas schwierigeres schaffen. Insgesamt empfand ich es als sehr faires Spielerlebnis. Wer bock hat, sich selbst herauszufordern und sich Zeit nehmen kann, überlegt durch die Spielewelt zu wandern, wird hier reich belohnt! Ach ja, ich habe kein Glitch benutzt, um mir das Spielerlebnis zu bewahren.

Bearbeitet von goasoul
Signatur angehängt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...