Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 5.

Komplett offline gespielt.

Ich bin eigentlich keiner der Platin holt, aber bei Bloodborne hab ich es als recht einfach empfunden, weshalb ich es mal getan hab.

Habe halt schon viele viele Stunden die Souls Games gespielt, weshalb mir das Spiel sicherlich etwas leichter gefallen ist als anderen.

Die Story empfand ich nicht als sonderlich schwer, die Dungeons genauso. Klar bin auch paar mal gestorben natürlich, aber es gab kein Boss wo ich mehr als maximal 3 Versuche gebraucht haben.

Ich empfang Bloodborne von der Schwierigkeit her als ziemlich "normal". Also nicht irgendwie besonders abartig schwer, dass man unbedingt damit das Spiel werben müsste. Da finde ich die Souls Games ein tacken schwerer.

Alle Trophäen bis auf 4 Stück hab ich auch im ersten Durchgang direkt bekommen, nur die 2 anderen Enden, die Königin und alle Waffen haben mir gefehlt. War alles ziemlich schnell erledigt. ^^

Bearbeitet von Shakyor
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...