Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Also Demon Souls war seinerzeit mein erster Versuch in einem derartigen Spiel, an dem ich kläglich gescheitert bin und es auch zu Recht nach meinem Empfinden in der Ecke hab versauern lassen.

Dann kam Lords of the Fallen und lies mich wieder an solchen Spielen Interesse wecken. Bewertet habe ich es mit einer 6, da es doch flott von der Hand ging.

Jetzt kann ich mit einem gewissen Stolz behaupten, die Story-und ihre Nebenbosse von Bloodborne normal geschafft zu haben und auch mit allen Enden. Das ist für mich ein riesiger Schritt und zeigt das From Software doch dem geneigten Spieler auch mal etwas zugestehen möchte. Der Kreis der Massochisten ist nicht groß genug um eine Spielefirma am Leben zu halten nehme ich mal an. :)

Normal würde ich hier auch eine 6 geben.

Dann kamen allerdings noch die Dungeons und die ersten vier davon konnte ich auch noch lösen. Bis dahin wär es bei mir eine 8. Bei dem mit weniger Energie war dann meine Schmerzgrenze erreicht, und es gibt weiß Gott angenehmer Spiele (welche einem nicht die gesamte Spielzeit das Herz abschnüren) welche man in der Zeit spielen kann in der man sich in diesen nicht gerade abwechselungsreichen Dungeons rumschlägt. Also hab ich ab da mit Glitch gespielt und kann sagen, das macht es ebenso wenig einfacher. Jedenfalls berücksichtige ich dies noch und meine Endwertung ist eine 9.

Das war auf jeden Fall von dem Geschichtsteil her ein herausragendes Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Mein Verständnis für diese Qualen ist gewachsen. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...