Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ey, wie geil ist das denn?!! Mit 54 Jahren solch ein Spiel zu platinieren! :opa: :emot-jittery: Stolz sein tun!

Das Hauptspiel hatte ich schnell super drauf und war in Fleisch und Blut. Das bekommt von mir eine 7.

Aber die Dungeons ab Stufe 3 sind schwerer als das Game an sich (Bosse meistens im ersten bis dritten Versuch) und Stufe 5 ist eine Frechheit!
Unfair, unfair, unfair!!! (Die Bosse sind gemeint)

Spezialität, wenn man sie mal super im Griff hat, bei etwa halber seiner Lebensleiste einen tot zu kloppen und man nicht weiß warum und das so sonst im Kampf auch nicht vorkommt. Ich fühlte mich oft verarscht und betrogen. Zugute halten muss ich aber, das jeder einen Schwachpunkt hatte, wie zb bei der Aderlassbestie das linke Bein. Ich bin froh, dass es vorbei ist und gerade am Ende meiner Kräfte. Die Dungeons bekommen eine 9

Und dann erst das gepuzzel und gegoogle zu den Dungeons, die manchmal andere Namen hatte als beschrieben. Gibt man jetzt sein hart erarbeitetes Loot zu recht aus?? Sehr geholfen haben die Roadmap hier und zu Amygdala ein super Video von im Gegensatz vielen Nutzlosen der anderen, von einem witzigen US-Boy. Vorher keine Chance und dann mit dem "3-Phasen-Reiniger"  :biggrin5: wussste ich, wie es funktioniert und hatte wenig Probleme. Sehr geholfen haben auch die Jokerface-Videos auf YouTube (der leider nicht die Dungeons spielte). Der hatte etwa mein Spielniveau und durch sein ruhiges, strukturiertes Spielen merkte ich früh, dass zumindest das Durchzocken durchaus klappen kann.

Gebe insgesamt eine (hohe) 9

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...