Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich bin großer Souls Fan und hab in diesen Speedruns, no Death runs etc. mitgemacht. Bloodborne konnt ich mich nie für begeistern, nachdem es mir aber jahrelang empfohlen wurde hab ich es halt dann doch mal gespielt.

Die Seitschritt - Ausweichmechanik in Bloodborne gefällt mir gar nicht, sodass ich nach ner weile komplett auf anvisieren verzichtet habe um die Rolle nutzen zu können, ab da tat ich mich dann wesentlich leichter. Die Schwierigkeit ist für mich jetzt relativ schwierig zu bewerten, an sich gabs nur 2 Stellen wo ich tatsächlich länger saß. Beide in dem Kelchdungeon wo man nur halbes leben hat, da genauer Boss Ebene 2 und Ebene 3. Für beide Bosse war ich one-hit, Amygdala war nervig aber bei dem Hundevieh auf Ebene 2 war das richtig schlimm, ich bin vermutlich bei den zweien öfter gestorben als im ganzen restl. Spiel. Mit dem Hauptspiel selber hatte ich keine Probleme, mein ng++ durchgang für das dritte Ende hat keine 4 std gedauert (1 optionaler Boss, sonst nur Storybosse).

Ich habs solo gespielt, kann also nicht beurteilen ob das Spiel koop (vor allem die Dungeons) dann leichter ist.

Mein Char war am Ende jetzt Level 114, mit 30 Str & Dex, Waffen 1.Durchgang: Gewundener Stock, Durchgang 2&3: Ludwigs Heilige Klinge (<-die regelt alles)

Zur Wertung: da die Dungeons für Platin relevant sind, muss ich dem Spiel eine 7 geben, vor allem Neulinge werden da hin und wieder straucheln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...