Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 8. Als Souls-Anfänger war der erste Durchlauf am schwersten für mich; bei den ersten drei Bossen, gegen die ich gekämpft habe, war ich mir anfangs nicht sicher, ob ich es überhaupt schaffe, die Story abzuschließen, aber nach einer Pause habe ich mich wieder an das Spiel rangewagt und konnte mich doch durch das Spiel boxen. Von den Bossen sind meiner Meinung nach die Gegner im entweihten Kelchverlies am schwersten. Wenn man die besiegt, hat man den schwersten Teil des Spiels hinter sich (Die Emobraut Yharnam habe ich nach drei Versuchen besiegen können). Einige Orte und Items sind auch schwer zu finden, zum Beispiel die alte Werkstatt (dachte zuerst, dass man die rote Tür nicht öffnen könnte. Sich auf die Plattformen fallen zu lassen, hat mich auch abgeschreckt, weil man bei einem falschen Sprung wieder ganz von vorn in der Kapelle anfangen muss) und die Bestienklaue.

An sich fand ich Bloodborne nicht so schwer, wie manche Leute behaupten. Klar, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, können viele Stellen ziemlich frustig sein, aber wenn man den Dreh erst mal raushat, merkt man, dass selbst die Bosse nicht so unberechenbar sind, wie sie zuerst scheinen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...