Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich letztens Endes für eine 8 entschieden, aber im Ernst ohne die Funktion Online Verbündete hinzuzurufen wäre das für mich eine 10 und gar nichts geworden. Zum Glück bietet das Spiel nun aber Einsicht Punkte en masse und schrie somit geradezu nach online Koop bei einigen Endbossen. Irgendwo hab ich gelesen das bei viel Einsicht die Gegner stärker werden. Keine Ahnung ob das stimmt und somit Teil des Problems war. Hab die Schädel immer gleich zerdrückt und zeitweise unfassbar viel Einsicht dabei gehabt. Das ganze Gameplay mit dem Parieren durch Schüsse, für mich ein Hammer. Gibt nur wenig Gegner wo mir das wirklich gelungen ist, bei den Endgegenern so gut wie nie. Die einzigen! die ich zuverlässig zum Taumeln gebracht habe, waren die Dicken mit den Ziegelsteinen in der Hand.

Die Schwierigkeit vom Hauptspiel in Durchgang 1 mit allen optionalen Bossen, kann man vielleicht noch als machbar bezeichnen. Der Anfang mit dem für mich neuen Kampfsystem war sehr hart. Manche Bosse fand ich aber sehr happig (z.B. bluthungrige Bestie, Neugeborener und Meister Logarius) und hab mir hier auch schon immer einen weiteren menschlichen Kooperateur dazugerufen. Die NPC Verbündeten hab ich mir sowieso immer dazugerufen wenn ich welche gefunden habe. Die gegnerischen Jäger (NPC) die durch die Welt streifen sind teilweise auch echt fies und habe ich meistens nur mit schmutzigen Tricks besiegt. Micolash wäre ohne den Trick mit den Giftpfeilen auch haarig gewesen.

Dann hab ich irgendwann die Dungeons angefangen und wie hier überall geschrieben steht, ist das gerade zum Ende hin ganz großer Mist. In machen Dungeons sind die Gegner richtig übel und bockschwer. Ohne online Partner, die den Bossviechern in den Rücken fallen können und mal kurz die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wäre hier absolute Endstation gewesen. Bis Amygdala und Aderlassbestie (der kann man nicht mal Ausweichen) wäre ich alleine schon gar nicht gekommen.

Interessantes und gutes Spiel aber für mich hammerhart! Online Partner habe ich immer relativ schnell gefunden. Einer hat den Feuerhund im Dungeon mit halben Lebenspunkten mit einem Schuss seiner Pistole erledigtO.o

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...