Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich vergebe eine 5

Habe davor nur Nioh gespielt und das hat eine 4 mit leichter Tendenz zur 5 bekommen.

Der Anfang bekommt der Anfang vom Spiel eine verdiente 4.  Der schwerste Boss im Hauptspiel ( ohne Dungeon) war Vikarin Amelia und die Blutbestie in Alt Yharman. Die hab ich nur mit Hilfe der beschworenen NPC besiegen können. Quasi die haben den Bosss abgelenkt :D

Ich habe vorallem mit dem Tonitrus und dem gewundenen Stock gespielt. Später kam dann Ludwigs Klinge dazu. Tonitrus und Ludwigsklinge sind mal derbst überpowert.  Habe nur Vita, Ausdauer, Stärke und Geschick geskillt. Später nur noch Stärke bis auf 50 , VIta auf 50, Geschick 30, Ausdauer 33 oder so. War am Ende des Spiels vor dem DLC auf Level 130. Weiter hab ich nicht gelevelt.

So wie gesagt das Hauptspiel war bis zur Blutbestie eine 5. Danach wurde es moderat auf 3 herabgestuft. Der Bosskampf ebenfalls nicht schwerer als 3.

Warum also die 5:

Der Anfang war eine 4. Das Leveln, das finden der richtige Waffe - Tipp: Die oben genannten Waffen sind derbst OP. Zumindest für meinen Spielstil. 

Danach war alles easy. (Wirklich!)

Schwer wurde es für mich zumindest im Dungeon.

Der verfluchte Dungeon war bis zur Amygdala kein Problem. Dann kam diese blöde Spinne. Wenn man aber die richtige Taktik raushat, ist die mit Level 120 kein Problem!

( Ludwigsschwert, abwarten, Kopfschlagen, in Phase 2 hinter sie, dann springt sie nur noch, nicht bewegen bei Ihrem Sprung, Solange R2 aufladen, BOOM usw.

Der nächste schwere Gegner war dann der Pthumerische Gesandte. Man der hat nerven gekostet. Deswegen gibt es die 5!!!

MIt Ihm kam ich nicht so schnell klar. Hab ihn dann mit Kontern besiegt und mit einer Menge Glück. Das ist wahrscheinlich der einzge Gegner im ganzen Spiel den ich nicht nochmal pack.

Ich habe nicht höher bewertet, da der Abkömmling, durch das Kontern recht schnell down war, wenn man sich nicht treffen lässt. War aber ein ekliger Kampf.

Die Labyrinthkönigin war dann ein schlechter Witz. Also wirklich.

Das Spiel ist auf jedenfall gut machbar! Ich selbst hatte mit den normalen Gegner kaum Frustmomente. Da war Nioh von den normalen Gegnern irgendwie doch schwerer.

Zum DLC:
Da gibts auch ne 5. Man muss schon Level 130 sein um da was anrichten zu können. Vorallem der erste Vikar. Mit der Wirbelsäge auf Stufe 10 und Blitzpapier, konnte der aber auch nichts mehr ausrichten. 

Man kann sich das Spiel enorm vereinfachen, wenn man regelmäßig die Daten in PSPlus oder wie in meinem Fall auf ein USB überträgt. Dann kann man bissle experimentieren mit Items etc.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...