Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

Ohne Glitch, ohne Coop und mit dreimal durchspielen: eine 7. Hab vorher nur Demon Souls platinisiert.

Bei der Story lief noch alles ziemlich gut. Gegner waren adäquat schwer bis sehr einfach, allerdings insgesamt doch sehr angemessen. Logarius war dann mein erster richtiger Stolperstein, aber nach 1 1/2 hrs intensivsten Kämpfens habe ich ihn auch bezwungen.

Wie viele schon bemerkt haben, sind defintiv die Chalicedungeons das schwerste am Spiel. Während die ersten sehr leicht sind, haben es die letzten beiden in sich - das heißt natürlich: die Bosse.

Watchdog (meine größte Nemesis) habe ich erst besiegt, als ich das Spiel im Quickrun noch zweimal durchgespielt habe + farmen und selbst da musste ich mir noch Mühe geben (auch wenn es dann relativ gut ging). Nichtsdestotrotz ist das nicht zu unterschätzen. Habe bei dem insgesamt bestimmt meine 6 hrs vertrödelt (ohne auf die Uhr gesehen zu haben).

Bei Amygdala im Defiled Chalicedungeon hatte ich den Vorteil, dass ich schon eine gute Taktik für mich in der Story herausgefunden hatte, sodass er nach kurzer Zeit beiseitegeräumt werden konnte. Heute habe ich dann noch den letzten Chalicedungeon gemacht und auch wenn diese Bosse mit meinem momentanen Level gingen, durfte ich auch dort nicht schlunzen.

Die Queen wiederum ist ein Witz, aber egal. Ich freu mich einfach, Platin verdient zu haben.

Fantastisches Spiel und meiner Meinung nach deutlich besser als Demon Souls (was ich auch schon großartig fand).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...