Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

Habe lange hin- und her überlegt und mich für die 6 entschieden. In dem einen Kelch in dem man nur 50% Leben hat, habe ich sehr geflucht, aber abgesehen von den beiden letzten Bossen war das auch gut machbar. Dafür stellten die beiden Bosse sich als meine größten Fruststellen im Spiel heraus und ich habe sehr viel geflucht :D Amygdala hatte ich zweimal auf ca. 0,5% Leben nur um dann zu sterben xD Aber da ich es dann im Endeffekt doch ohne extra Aufleveln geschafft habe, ging es gut klar.

Von der Gesamtschwierigkeit des Spiels her kann ich sagen dass es schwerer als Dark Souls 2 war und auf etwa gleichem Niveau wie die beiden anderen Teile, aber eben schwer zu sagen :)

Eine 7 gab es nicht weil man es sich durch Aufleveln erheblich leichter machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...