Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich geb den ganzen ne 3.

Hauptsächlich muss man alles auswendig lernen um die Bosse zu besiegen und für den Sammelkram muss man echt die Augen auf halten da man nicht alles auf anhieb sieht.

Eine 3 ahhh :skep:. Und was ist bei dir eine 8 oder 10 :emot-raise:

Ich gebe den spiel eine 9. aber nur wegen den Dungeons die richtig fies sind. Für mich ist eine 3 wo ich nicht über 200 mal sterbe oder 2 Tage für ein Boss brauche oder 15 Stunden farmen muss um überhaupt eine Chance zu habe. Sogar ein Cod ist 1000 mal leichter und die bekomme immer eine 5 bis 6 im Veteran Modus.

eine 3 würde ich nur geben wenn ich mich auf den Max Level gebracht habe aber so niemals mit mein level 220 Charakter war das eine Höllenrunde eine gutes Spiel aber die Dungeons müssen nicht sein die machen einfach das perfekte Spiel kaputt.

Aber die Spannung bei den Dungeons Boss und die Erleichterung nach den besiegen so was macht ein gutes Spiel aus unfair aber nicht zu unfair ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...