Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich gebe eine 8, da ich aber auch kein Dark Souls oder was ähnlich schweres gespielt habe. Im ersten Durchgang habe ich bei folgenden Entgegnern es nur im Coop geschafft

- Rom, die geistlose Spinne (fand ich richtig übel alleine)

- Der Wiedergeborene

- Ebrietas, Tochter des Kosmos (die fand ich alleine auch extrem schwer zu dem Zeitpunkt)

- Märtyrer Logarius

Zudem war es schwer weil man ja die meisten Wege nicht wusste und man ja oft nicht wusste was zu tun ist. Denn solch ein tolles Game spielt man ja nicht beim ersten mal mit Leitfaden.

Im zweiten Durchgang fand ich dann vieles leichter zumindest bei den Entgegnern und da man die Wege und Angriffsmuster besser wusste.

Schwer war es da wiederum weil viele Gegner einen bei einem kleinen Fehler relativ schnell platt gemacht haben trotz hohen Rang. Grade die Dungeons waren sehr übel vor allem der mit halber Energieleiste. Bei dem brennenden Hündchen brauchte ich Hilfe und bei Amygdala bin ich gefühlt 100 mal kurz bevor sie platt war gestorben, weil ich so oft falsch weggerannt bin und sie auf mich gesprungen ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...