Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe dem Spiel eine 6.

Wenn ich das Spiel in Vergleich stellen müsste, so wäre Bloodborne um ein vielfaches einfacher als seine 3 Vorgänger,

das allein aufgrund des sehr schnellen und flüssigen Kampfsystem, dass ich mehr mochte als die aus den vorherigen Teilen.

Die Story und alles Optionale war sehr schnell durch und war auch nicht sonderlich schwer und bin mit einem Level 55 Charakter das Ende entgegen gegangen.

Also selbst mit einem Low Level Charakter wie ich hatte, war das Spiel angenehm einfach, aber bin auch Souls Veteran.

Das was ich am Ende dann als störend und nervig empfunden habe, war das Chalice Dungeon.

Neben den immer gleich bleibenden Dungeons (Auch wenn diese Zufällig generiert werden, ähnelten sie sich sehr schnell), waren die Bosse, besonders auf den Tiefen 4 u. 5, sehr anspruchsvoll, vor allem Probleme hatte ich mit Pthumerian Descendant und Watch Dog of the Old Lords.

Keine anderen Bosse im gesamten Spiel haben mich so viel Frust gekostet, wie die beiden. Sonst gab es keinen Boss im Spiel bei dem ich es nicht nach ein paar Versuche geschafft hatte.

Mond Präsenz und Yharnam waren für mich sogar die einfachsten Bosse im Spiel, da ich sie auf Anhieb geschafft habe. Habe komplett Offline gespielt gegen die Bosse.

Am Ende des Chalice war ich sogar Level 143, von Level 55.

Das Spiel selber war gut, aber nicht sehr gut.

Grund dafür ist die Tatsache, dass das Spiel nach meiner Empfindung ein sehr geringen Content hatte.

Die Welt war absolut schön Anzusehen, doch brachte sie kein wirkliches Leben ein, vor allem aufgrund der sehr geringen Anzahl an NPC.

Aus Technischer Sicht hat das Spiel sogar Rückschritte gemacht, besonders an den Objektkollisionen, was in den Dungeons stark spürbar war und das Koop Feature, das so stark in den Vorgänger war.

Welches kaum mehr funktionierte. Wo das alte Kooperationssystem auf eine einfache Non verbale Kommunikation setzte, die auch Visuell anderen Spieler dargestellt wurde, so setzt BB auf eine nicht visuelle oder verständnisvolle ein. Bis in dem Spiel mal eine Partie zustande kam, so vergingen mehrere Minuten oder es klappte einfach gar nicht.

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...