Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Also ich habe mit einer 8 abgestimmt! Da es das erste Spiel aus der From Software Schmiede für mich war,bin ich auch mit grossem Respekt an die Sache ran gegangen :biggrin5:

Und ich hab zur Begrüssung in den ersten Stunden mal richtig schön aufs Fressbrett bekommen :facepalm:

Aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase lief es immer besser bei mir und alle Bosse die da kamen fielen mir zum Opfer...es war an manchen Stellen knackig schwer aber stets fair...daher hätte ich auch zwischen einer 6-7 geschwankt....

Will man aber Platin holen muss man aber auch die Kelch-Dungeons in Angriff nehmen....alles lief soweit gut bis ich in den verfluchten Dungeon kam und einem die Lebensleiste halbiert wurde :banghead:

Da kam ich an meine Schmerzgrenze was Frust angeht,es war höllisch (ja ich rede von dir du ver***** Höllenhund) :biggrin5:

Dieser Dungeon katapultiert meine Wertung doch noch ordentlich nach oben...auch wenn es mit der richtigen Strategie dann auch funktionierte...

Alles in allem ein tolles,exzellentes,forderndes Spiel....Hut ab :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...