Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

Das schwerste waren für mich die ersten drei Bosse, da ich auch noch nie ein Dark Souls / Demon Souls gespielt habe. Danach ging es zunehmend leichter. Wenn man den Duplikations-Glitch nutzt, geht es natürlich um ein vielfaches einfacher und auch schneller, aber den habe ich für die Story nicht genutzt.

Bei den Dungeons gibt es nur einen richtig schweren, wo die Gesundheit halbiert wird. Wenn man einmal die Angriffsmuster der Gegner auswendig kennt und weiß wann man genau kontern muss, ist es aber gut machbar. In aller Regel braucht man nur warten bis der Gegner eine Attacke verfehlt, dann greift man ganz kurz an, geht wieder in Sicherheit und wiederholt das ganze bis der Gegner tot ist.

Man braucht für die Platin schon bisschen Geduld, egal ob mit Glitches oder ohne. Ist auch nicht so offensichtlich wo man hinlaufen muss, da im Spiel nichts erklärt wird. Inzwschen gibt es reichlich Guides, also dürfte es viel angenehmer zu schaffen sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...