Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich habe mit 8 abgestimmt. Ich habe zuvor noch kein Souls-Spiel gespielt, weil mich deren Setting nicht angesprochen hatte. Bei Bloodborne war das anders und ich war nach der Closed-Alpha bereits von der Spielwelt begeistert.

Allerding hab ich damals mal so überhaupt kein Land gesehen und den Boss gar nicht erreicht....normalerweise spiele ich ja immer nur auf Leicht ;)

Habs mir dann trotz Bedenken doch gekauft und mit der Zeit und dutzenden Toden gings doch recht gut. Die Platin selbst ploppte letztendlich nach dem dritten, leichten Ende auf. Es gab auf dem Weg dahin einige hammerharte Bosse, aber das Spiel hat mich immer irgendwie motiviert am Ball zu bleiben. Jedes andere Spiel wäre schon längst aus dem Laufwerk geflogen.

Normalerweise bin ich kein Platinjäger und das ist nach heavy Rain erst meine 2 (hab die PS3 seit 2009). Aber Bloodborne ist einfach so gnadenlos gut, dass ich die doch haben wollte...lt. Savegame hab ich dazu 166 Stunden gebraucht :J:

Gut ist auch, dass man für die Trophies keine dämlichen Faxen machen muss, wie in anderen Spielen.

Bearbeitet von joker0222

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...