Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 6 gestimmt. Ein wunderschönes Spiel für Freunde dieses Genres, spannend und wie immer fantasievoll. Die 6 ist sicher auch der Erfahrung aus den vorherigen FromSoft-Titeln geschuldet, ansonsten würde ich es bestimmt schwerer empfunden haben. Leider wie immer aber ohne Internet/Guides kaum schaffbar hinsichtlich Trophäen, wer z.B. kommt schon von allein auf das geheime Ende. Aber so sind sie halt, die Soulstitel und jetzt auch Bloodborne.

Kritikpunkte sind für mich kleinere Bugs, tatsächlich stellenweise die Kameraführung (wobei man das auch von den vorherigen Titeln kennt und sich entsprechend drauf einstellen kann) und das m.M.n. verbesserungswürdige Onlinegameplay.

Ich hoffe inständig dass FromSoft genau so weitermachen mit Ihren Spielen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...