Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

277 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Ich habe dieses Game mit 5 bewertet.

Aus folgenden Gründen...

Ich bin alter Souls Spieler, dieses Game (Bloodborne) ging mir von Anfang an sehr gut von der Hand.

Das einzige woran ich ein wenig gesessen habe war die Tochter des Kosmos. Die Kelche bzw der besagte "Entweither Kelch" fand ich erlich gesagt recht "lächerlich" einfach. Habe soviel darüber gelesen gehabt und mich wirklich gefreut als ich endlich drin war (in der Hoffnung auf ein wenig erhöhten Schwierigkeitsgrad), aber als ich dort war, war es mehr eine Enttäuschung...im ganzen Kelch nur einmal bei Amygdala gestorben.

Ich habe NICHT nur die Trophy relevanten Kelche gespielt, sondern ich war in jedem Kelch und habe alles durchsucht und jeden Endgegner gelegt den es in diesem Game gibt.

Ich habe keine Cheats oder Glitches gebraucht.

Wie gesagt, das Game bekommt von mir eine 5 und das nur wegen der Tochter des Kosmos, wär die gute da nicht drin gewesen, hätte das Game eine verdiente 3 von mir bekommen.

Dark Souls 1 - Schwierigkeitsgrad 7

Demon Souls - Schwierigkeitsgrad 6

Bloodborne - Schwierigkeitsgrad 5

Dark Souls 2 - Ist bestellt und wird auch Platiniert :biggrin5: (Dauert nur ein wenig...Mortal Kombat X hat Vorrang!!!)

Bearbeitet von Doe69

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...