Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

214 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.29

Recommended Posts

Geschrieben

Frage mich bei vielen ob die die benötigte Zeit richtig einschätzen ^^ aber vielleicht bin ich auch einer der wenigen die das Spiel zum Großteil ohne Leitfaden gespielt haben. Alleine das Farmen, manche Endbosse und die Dungeons haben extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Aber da ich das Spiel einfach grandios finde war es keine Qual (obwohl manchmal schon ^^) sondern wirklich meine schwerste und schönste Platin.

Geschrieben

Ich habe etwas über 60 Stunden gebraucht. Die Kelch Dungeons haben mich einiges an Zeit und vor allem Durchhaltevermögen gekostet die waren einfach nur mega scheiße ?. Aber dennoch bleibt es ein Mega geniales Game .

Geschrieben

Mein Spielstand will mir was von 63h und 46min erzählen, es war aber ein so tolles Erlebnis dass ich das Gefühl habe, es wäre viel mehr gewesen. Werd das Spiel aber sicher nicht so einfach ruhen lassen^^

Geschrieben

Hab ca um die 60 Stunden gebraucht. Da ich die Souls-Reihe vorher nicht kannte, gab es schon einige Frustmomente :).

Aber trotzdem: Kein Spiel bis jetzt war so befriedigend wenn man einen Boss endlich gelegt hat...und jetz werd ich mal Dark Souls 2 angehen... :D

Geschrieben

Hab so um die 48 stunden gebraucht wenn ich das abziehe was ich nur rumgestanden bin um den Controller aufzuladen, das Ding geht einfach viel zuschnell leer!

Hab hier und da ein bisschen gefarmt aber musste auch für den halbe Leben Kelch sein

hoffe DS 3 wird schwerer aber ohne halbe leben und hoffentlich Offline Platin

Geschrieben

Habe genau 26h 37min gebraucht.

Story first Rush mit alle Gegner etc: 22 h

New Game + ( weil ich beim ersten Rush ein Drittel der Nabelschnur nicht bekommen hatte) und Dungeons: 4h 37min

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...