animefreak Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hab dir geschrieben seh dich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnage Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich hab dir geschrieben seh dich aber nicht Sry nehm hier net für jede hilfe bzw wenn ich jemand helf gleich ne "fa" an :'> Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:37 Hmm an alle die Hilfe brauchen vergewissert euch das ihr mit demjenigen vom lvl her übereinstimmt, hab hier jez 2 leider nicht helfen können Schreibt einfach euer Level und die differenz von +/-10% Bsp: Lvl 159 suche Lvl 144-165 P.s hoffentlich patchn die das bald, hab zwar schon platin weiss aber selber wie schwer das alleine war...zumindestens bei den dungeons sollten die das mal patchen Bearbeitet 12. April 2015 von Carnage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sry nehm hier net für jede hilfe bzw wenn ich jemand helf gleich ne "fa" an :'> Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:37 Hmm an alle die Hilfe brauchen vergewissert euch das ihr mit demjenigen vom lvl her übereinstimmt, hab hier jez 2 leider nicht helfen können Schreibt einfach euer Level und die differenz von +/-10% Bsp: Lvl 159 suche Lvl 144-165 P.s hoffentlich patchn die das bald, hab zwar schon platin weiss aber selber wie schwer das alleine war...zumindestens bei den dungeons sollten die das mal patchen An alle die immer Hilfe wollen. Ihr müsst die Dungeon dann immer 2 mal machen. Immer abwechselnd hosten. Wenn einer Hilfe braucht und es ihm nichts ausmacht... Die Dungeons 2 mal zu machen helfe ich gern. Habe schon Platin... Mein level ist 181 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnage Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) An alle die immer Hilfe wollen. Ihr müsst die Dungeon dann immer 2 mal machen. Immer abwechselnd hosten. Wenn einer Hilfe braucht und es ihm nichts ausmacht... Die Dungeons 2 mal zu machen helfe ich gern. Habe schon Platin... Mein level ist 181 Wie gesagt steh hier a noch zu verfügung solange ich das spiel noch hab( wird bald verliehen) Jemand ab Ebene 1 hilfe braucht, ist für mich machbar ab Ebene 2 müssten wir/ich den ersten Boss leider selber nochmal legen Lvl: 159 Bearbeitet 12. April 2015 von Carnage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallöchen, hat hier jemand noch einen Charakter, der nicht ein hohes level hat? Bin mit meinem level 25er gerade dezent am platzen. Bin bei der bluthungrigen Bestie. Wer mag, kann mich mit Betreff adden. PSN-ID: Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trekmarco Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden für die Dungeons, bin gerade im entweihten Dungeons.helfe auch gerne in anderen Dungeons. Mein lvl ist im Moment 125. Psn:Fearghus2082 Bearbeitet 12. April 2015 von trekmarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo bun lvl 119 und suche Hilfe bei den Dungeons.. Bin beim entweihten kelch! Helfe auch gerne so.. einfach adden Kaesekuchen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hallo Suche Hilfe im game plus steckt bei mikolash und 2 Alternativen Bossen fest. bin lv 150. hab fast noch keine dungeons gespielt. Wer mag kann mich gerne adden LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich würde helfen, aber online werde ich immer rausgeschmiessen. Bin Ng++ Lvl. 158 mit Platin alles offline. Würde gerne jetzt mal coop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi, ich bin auch beim Entweither Kelch Dungeon Ebene 2 schaff das Vieh nicht kratz immer bei den letzten 25% ab. Mein Level ist 133 steigt aber immer ein wenig höher. HILFE ich kann auch helfen hab sonst alles fertig nur das Feuer Wolf Ding nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Mit meinem Lvl 50 char bräuchte ich auch ein wenig hilfe beim Boss im Kathedralenviertel, bei Vikarin Amelia. Ing: n8crawler1982 Bearbeitet 13. April 2015 von n8crawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich suche Hilfe beim Entweihten Kelch 1ter Boss. Ist ein Jäger und bekomme ihn leider nicht down. Lvl 190 Add: Mitzumania P.s helfe auch gerne bei was anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, wäre nett wenn mir bitte jemand helfen könnte. Aderlass-Bestie im Ihyll-Dungeon. Bin Level 117 und das Kelchsymbol wäre 34vufqku. Drehe hier noch durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stein1860 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hallo, suche Hilfe für den 2. Boss beim entweihten Kelch Würde mich über Unterstützung freuen PSN-ID Stein1860 Bin lvl 118 Bearbeitet 13. April 2015 von Stein1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wie funktioniert das ganze überhaupt, mit einem bestimmten Jäger zu spielen in coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stein1860 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie funktioniert das ganze überhaupt, mit einem bestimmten Jäger zu spielen in coop? Kannst unter Netzwerk ein Passwort eingeben. Das muss dein Coop-Partner auch hinterlegen. Wenn ihr dann die entsprechenden Glocken im selben Bezirk läutet könnt ihr zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kannst unter Netzwerk ein Passwort eingeben. Das muss dein Coop-Partner auch hinterlegen. Wenn ihr dann die entsprechenden Glocken im selben Bezirk läutet könnt ihr zusammen spielen Danke super. Ich bin bereit jedem zu helfen. Spezialisiert auf Bosse Kelchrutuale tiefe 4 und 5, auch verflucht. Den verfluchten Kelch fand ich persönlich nicht schwer. Bin Lvl. 158. Nur mit jemandem, der auch kommunizieren kann und auch bestrebt ist sein bestes zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie gesagt helfe gern. Jedoch musst ihr dann in meinen Dungeon rein. Also wenn ihr Hilfe beim entweihten Kelch braucht zb dann bitte vorher bescheid geben und in meinen Kelch per suche gehen. Sonst muss ich immer in eurem Dungeon die Bosse killen... Bin lvl 181. Zu 3 geht's am besten. Habe schon einigen aus dem englischen Trophy Forum geholfen. Die haben Community Dungeons. Sprich alle die Platin holen wollen öffnen ihren dungeon, aber gehen dann per Kelchsuche in den Community Dungeon. So können alle die Platin haben immer direkt helfen ohne die Bosse zu legen... Sollten wir hier auch machen eig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stein1860 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Klingt gut. Welches Level sollte man den haben? Bin gerade beim zweiten Boss beim entweihten Kelch und pack den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bin jetzt lvl 86 und beim 3. Boss im entweihten Kelch. Bis jetzt jeden Boss solo gelegt und will das auch weiterhin so machen. Aber aus Neugier würd ich gern mal wissen, was bringen die Community Dungeon, wenn man dort Hilfe bekommt "ohne die Bosse zu legen" ? Geht es nicht darum die Bosse zu legen? Und bekommt man überhaupt die Trophy (letzter Boss, letzter Dungeon) im fremden Kelch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.