Banarama Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Zufällig noch jemand Unterwegs, der gerade die Dungeons anfängt und gerne etwas Gesellschaft hat? ? Ich habe die ersten paar Kelche bereits erledigt und die Gegner sind noch nicht all zu schwer, aber mir geht die Motivation alleine flöten. Ich habe das Spiel soweit durch, auch der DLC ist auf 100%, ich bin Level 108 und es fehlen nur noch diese nervigen, langweiligen und eintönigen Dungeons. Das Spiel liegt also etwas länger unfertig bei mir rum und ich würde gerne endlich die Platin noch holen. - Mein damaliger Koop-Partner hat mich leider an dieser Stelle verlassen, da er keine Lust mehr hatte. Würde mich über jemanden freuen, der Zeit und Lust hat diese zusammen mit mir zu spielen und endlich die Platin zu holen. Einfach mit Betreff „Bloodborne Dungeons“ adden. - Danke! PSN-ID: Banarama ————————————————— //EDIT: Hat sich erledigt, habe die Platin jetzt. Bitte keine Anfragen mehr schicken, danke! Bearbeitet 28. April 2019 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hey Community Vllt liest das noch jemand Suche jm für die letzen zwei Dungeons und die DLCs bin ansonsten durch nur noch die DLC-Boss ab dem großen Turm (nach erstem Boss), die beiden letzten Kelch (verfluchter und großer) und dann die Mondpräsenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Edit: Hab Platin Bearbeitet 31. Mai 2019 von DeepMopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 14:48 schrieb DeepMopp: Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Dungeons. Hänge derzeit bei Rom fest und würde ab da wohl gerne Hilfe in Anspruch nehmen ? Könnte dir helfen, brauche aber auch selbst Hilfe. Bin an Rom schon vorbei, könnte dir da helfen. Bin selbst jetzt Dungeon "Entweihter Kelch" und brauche da Hilfe bei Amygdala, bekomme die einfach nicht klein, schaffe es wenn gerade mal zur Hälfte, obwohl mir zwei NPC helfen......Bin allerdings schon Stufe 154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo zusammen, habe die Platin zwar schon, aber habe mir jetzt den DLC geholt und wollte noch ein paar tapfere Mitstreiter suchen, um die ganze Sache etwas stressfreie zu gestalten. Helfe natürlich selber gerne überall bei Bedarf. Habe gerade mit meinem NG++ Spielstand gestartet und bahne mir langsam den Weg zum DLC. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 24.6.2019 um 21:31 schrieb KingMarkus90: Hallo zusammen, habe die Platin zwar schon, aber habe mir jetzt den DLC geholt und wollte noch ein paar tapfere Mitstreiter suchen, um die ganze Sache etwas stressfreie zu gestalten. Helfe natürlich selber gerne überall bei Bedarf. Habe gerade mit meinem NG++ Spielstand gestartet und bahne mir langsam den Weg zum DLC. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff ID: KingMarkus90 Moin Moin hab grad auch die Platin geholt und würd den dlc auch mit zocken Bin wohl noch im NG+, ist das problematisch beim Koop? ? kenn mich da nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Spielt das noch jemand? Bin entweder NG+ oder NG++... beim DLC beim ersten Boss.. falls einer bock hat.. gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drucker88 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallöchen, ich bräuchte auch noch Hilfe.... Komme bei Alygdala im Dungeon nicht weiter und bin so langsam am verzweifeln ^^ Wer also ein bisschen Zeit opfern möchte darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich biete hiermit meine Hilfe all denjenigen an, die sie brauchen. Hauptsächlich im NG+, oder ganz von vorne. Leider hab ich sonst keinen Char im ersten Playthrough. Gerne auch im DLC und Chalice Dungeons. Meldung am besten über PSN. Bearbeitet 15. Oktober 2019 von ChesterTagashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hallo ich bräuchte Hilfe bei den Dungeons. Geduld ist am Ende oder ich bin einfach zu schlecht. Vielleicht hat ja jemand Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Einer noch das Spiel am zocken? Bräuchte hielfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen179 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden der mir helfen würde. Gerne mit Betreff adden: hen179 Bin Stufe 178 und benötige Hilfe beim kompletten letzten Dungeon. Bearbeitet 21. März 2020 von hen179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Servus, bin noch im ersten Durchgang und im dritten oder vierten der Dungeons. Vielleicht möchte sich mir ja jemand anschließen und zusammen durch. Bin ~ Lvl. 82 Ach ja PSN ID ist tw0lee90 und bitte nur Anfragen mit Betreff Bearbeitet 8. Juni 2020 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuTist Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hej Leute! ich würde einen oder mehrere mitspieler für die dungeons suchen ? Zumindest die für die 2 Trophäen ( blutedelsteinmeister, pthumerianische königin ) und eventuell die Bestienklaue holen ? Würde mich sehr freuen und helfe natürlich auch ! Also falls wer lust hat einfach anschreiben oder auf PSN adden -> Aut-ist_ Bin lvl 100 und ng+ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKauz85 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt,ich habs tatsächlich gepackt Bearbeitet 12. September 2020 von McKauz85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo zusammen, suche Unterstützung für die Dungeons. Bin aktuell im dritten. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo_Kid Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Hey Leute, könnte liebend gerne support gebrauchen für die Dungeons. Einfach mit Betreff adden. LG Genzo_Kid (ERLEDIGT!) Bearbeitet 25. April 2021 von Genzo_Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte noch ein wenig hilfe bei dem Vorletzten Kelch Einfach Adden.. Ich glaube nur der Host bekommt die Trophies? wie sind es denn mit denn Materialien aus ? Edit: ERLEDIGT! Bearbeitet 26. April 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Komme im Kelch bei Amygdala nicht weiter Hilfe findet man kaum und wenn dann sind die meistens auch sofort tot Kann jemand helfen ? ERLEDIGT Bearbeitet 21. August 2021 von NiceOne92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Moin, ich brauche Hilfe bei den Kelchen. Einfach Adden scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.