JackthArippAr Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Dieses Game ist sooo umfangreich ?? Bin lvl 30 und habe Clerikerbiest, Pater und Vikarin down. Momentan bin ich am Einsicht Farmen und helfe armen bedürftigen bei der Vikarin. Nach Roadmap wäre Alt Yarman als nächstes dran. Ich suche einfach jemand der freude am Game hat und der mir das Game ein bisschen näher bringen kann. Alles kann man nicht wissen oder? ?? Loco und Fedlu habe ich mal angeschrieben ??? PSN steht unter dem Postnamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Lust auf kooperative Zusammenarbeit ;-) Location: Kathedralendistrikt aktuelles Level: 41 (Stand: 24.03.) PSN: Hifi-Delity Viel Spaß euch weiterhin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo suche auch noch wen der mir bei den Dungeon hilft wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden jan789 Betreff:Bloodborne. Helfe euch auch bei euren Problem Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Guten Tag, derzeit bin ich auf der Suche nach einem Partner für die Dungeons. Derzeit Level 90 und die Bosse machen doch relativ viel Ärger. PSN-ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo Leute, brauche Hilfe bei der Trophäe für die Königin. Bin im verfluchten Kelch und schaff nicht mal den ersten Boss... Bin Level 251 PSN nephta danke euch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Servus Leute, ich suche nach einem Koop Partner, der mir beim Dungeon mit Amygdala helfen kann... ist der letzte Boss von der 3 Etage... ich komme recht gut mit ihm aus aber sobald er in der letzten Phase sich zwei Arme rausreißt, scheitert es bei mir... hab diese Woche Urlaub und somit Zeit! PSN-ID: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hi zusammen, ich suche jemanden mit dem ich zusammen das DLC komplett durchspielen kann, inklusive aller Waffen. Ich bin über lvl 400, und finde daher keine geeigneten Koop-Partner mehr. Deswegen müsste ich gezielt per Passwort suchen. Im Grunde bin ich auch dafür offen in Kelch-Dungeons zu helfen, müsste man mal absprechen wie groß der Aufwand wäre. Bitte per Nachricht übers PSN melden. Meine ID: Shoutachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Suche auch jemanden für den kompletten DLC, da ich den noch nicht begonnen habe. Bin Level 104 und habe bereits Platin im Hauptspiel. Bei intresse, mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 hi, ich brauche eigentlich nur Hilfe für den Watchdog und danach Amydala in diesen "defiled dungeons" also wo man nur die haelfte energie hat oder so, würde auch im gegenzug bei anderen sachen helfen PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 hiho ich biete meine hilfe hiermit gerne für jeden an ob story dlc oder dungeons da ich einfach nicht loskomme von diesem spiel und ich mir selber noch paar eigene ziele gesetzt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin Leude. Ich möchte die BB Platin auch gerne fertig machen. Bin bei den Dungeons (dem mit Rom), und hab 2 (oder 3?) Dungeons fertig. Irgendjemand der mir da helfen kann? PSN ID UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo zusammen.. ich habe heute mit dem Game angefangen. Als Tank mit Schild in der Dark Souls Reihe, muss ich mich doch etwas umstellen. Wäre echt cool wenn sich irgendwer findet, der das Game liebt und mich von Beginn an begleitet. Zu zweit gehts wesentlich leichter und macht mehr Spass. wer sich das vorstellen kann, kann mich sehr gern anschreiben. PSN: CaptainGue Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Servus zusammen, suche jmd zum gemeinsamen Bosse killen, hänge gerade etwas im Schloss Cainhurst bei dem Boss und leider findet sich hier aktuell niemand zum rufen. Wäre cool wenn mich jmd added: "KingMarkus90" und wir den zusammen weg machen helfe natürlich auch gerne wo ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo.Ich mein Bruder wollten zusammenspielen! Wie? Kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo Jemand Bock mit mir das game Durch zu zocken? Mein acc Mario-_-1983 Danke im voraus! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Suche Hilfe, für die in der Roadmap erwähnten, letzten beiden Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo erstmal :D ich stecke im dungeon fest um genau zu sein amygdala es raubt mir die nerven würde mich über hilfe freuen ( binlvl 144 ) hab sie auch paar mal fast hinbekommen aber scheitert am ende leider immer addet einfach dragonfighter131 betreff bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onizuk89 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 suche auch jemanden der lust hat mit mir das durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hilfe! Ich bin im 3. Durchgang und hänge bei Logarius fest. Ich hab verpennt die Chikage zu holen, mir fehlt nur noch die zur platin!!! ??? also wenn jemand Zeit hat für den Boss bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Hi, suche nach einem Mitspieler für die Kelch-Dungeons. Bin im Moment auf Level 120 und in der 2ten Ebene des verfluchten pthumerianischen Kelchs. Da es jetzt doch alleine ziemlich heftig wird, wäre es nice, wenn mir jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Stellen in Bloodborne aushelfen. Einfach mit Betreff zu Bloodborne im PSN adden. Hat sich erledigt für mich. Bin jetzt mit allen Dungeons durch. Bearbeitet 19. April 2019 von Kratos-KingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.