qwerty12 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo, suche dringend Hilfe bei der Yharnam Pthumeanische Königin-Trophäe. Bin momentan im verfluchten- und entweihten Kelch-Dungeon auf Ebene 2 beim Hund. Stufe: 124 Psn: xKyzo47x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo habe grade erst angefangen würde mich über hilfe sehr freuen PSN:Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, suche Hilfe für die Yharnam-Trophäe. Hänge gerade im verfluchten und entweihten Kelch, bei dem Hüter der alten Fürsten fest. (Stufe 102) Danke ! PSN: DerKlassiker Bearbeitet 17. Februar 2017 von DerKlassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Hey hey, Ich brauche jemanden, der mir im Old Hunters DLC zu Hilfe eilt und mit mir meine Fehlenden Trophäen holt. Ich bin Level 176 Im NG+ und bin im Fischerdorf, fehlen demnach noch zwei Bosse und ein Paar Waffen. Alleine komme ich auf keinen Grünen Zweig, ich bin nicht sonderlich gut in dem Spiel. Bearbeitet 14. März 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden - hab zwar Platin und bin Lvl. 152 - aber es macht halt einfach Spaß . PSN-ID: Feldu Einfach in den Betreff "Bloodborne". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 20.3.2017 um 16:17 schrieb Feldu: Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden - hab zwar Platin und bin Lvl. 152 - aber es macht halt einfach Spaß . PSN-ID: Feldu Einfach in den Betreff "Bloodborne". hab dir mal ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hey. Bin Level 222 und komme bei den blöden Kos nicht weiter The Old Hunter kann man mir wer helfen bei diesen ... Ich dachte mein Platin Bloodborne figur währe stark genug tja leider net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Bin gerade bei den Kelchen. Kann mir jemand helfen der super gut ist bei Amygdala ? EDIT: geschafft Bearbeitet 8. April 2017 von Milbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Bin auch gerade hier die Kelche zu machen. Wenn jeman Lust hat mir dabei zu helfen, hier meine PSN-ID Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Moinsen, ich mache gerade die Dungeons, bin jetzt beim unteren ptumerus oder wie der heißt, aber alleine bisschen schwer vor allem der spinnen boss. Wer bock hat mir zu helfen (ich helfe dann auch gerne natürlich) - müsste vor dem boss noch die nebenkammer für die Schatztruhe machen und dann den Boss (Die spinne) Würde mich über Hilfe freuen, leider im Moment durch Umzug bedingt kein Headset da. Einfach adden wenn lust besteht Al_Caporzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich adde dich, aber ohne HS eher schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Möchte gern noch paar trophäen machen und suche noch leute die bock habenmir zu helfen. helfe natürlich auch, sowohl bei bloodborne oder auch bei anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Kann gerne helfen hab seit letzter Woche Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 ich suche noch einen Mitspieler für die Dungeons. Am besten einen mit Erfahrung bin am Verweifeln (die letzten beiden). PSN ID: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hat einer bock mir beim verfluchten pthumerianische Verschmutzung zur helfen? Mit freundlichen Grüßen GlatzGowzkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco293 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Falls es noch jemand liest, bin zwar schon Platin aber helfe gern oder fange mit euch neu an. Einfach adden wer Bock hat ich liebe dieses Game einfach. Einzige “Vorraussetzung” ist ihr solltet ein Headset haben Psn ID: Loco293 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich suche ebenfalls noch Leute für Kelchverliese etc. Einfach mit Betreff Bloodborne hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Könnte auch noch Hilfe brauchen. Bin jetzt beim Boss Gehrmann und danach fehlen mir noch die dungeons. Einfach mit dem Betreff Bloodborne adden. Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Suche jemanden der mit mir alle DLC Tropähen machen will, habe bereits Platin kenn mich also aus mit dem Spiel. Wer lust hat, kann mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Suche jemanden zum gegenseitigen helfen, hauptsächlich um die bosse zu legen. bin noch nicht weit und hab gerade lvl 24. einfach melden psn. shadowman981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.