Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey, 

 

Ich brauche jemanden, der mir im Old Hunters DLC zu Hilfe eilt und mit mir meine Fehlenden Trophäen holt. Ich bin Level 176 Im NG+ und bin im Fischerdorf, fehlen demnach noch zwei Bosse und ein Paar Waffen. Alleine komme ich auf keinen Grünen Zweig, ich bin nicht sonderlich gut in dem Spiel. :(

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

 

ich mache gerade die Dungeons, bin jetzt beim unteren ptumerus oder wie der heißt, aber alleine bisschen schwer vor allem der spinnen boss.

Wer bock hat mir zu helfen (ich helfe dann auch gerne natürlich) - müsste vor dem boss noch die nebenkammer für die Schatztruhe machen und dann den Boss (Die spinne)

Würde mich über Hilfe freuen, leider im Moment durch Umzug bedingt kein Headset da.

 

Einfach adden wenn lust besteht

Al_Caporzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...