TheDylan Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hi Suche jemanden mit dem ich die Kelch Dungeons zu ende machen kann, ich bin im moment ca lvl 120 und komme im verfluchten pthumerianischen Dungeon Ebene 2 nicht weiter. Würde gerne jemanden finden mit dem ich bis zur Königin von Yharnam zocken kann. PSN: TheDylan_98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo bräuchte Hilfe beim Ihyll Dungeon wenn jemand Hilfe brauch bei den anderen Dungeons, einfach adden und schreiben PSN: Smudo510 Bearbeitet 26. Juni 2016 von Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo liebe Gamer Ich suche sympathische Jäger die Bock auf Coop haben. Bin kein totaler Noob aber auch kein Profi. Nur jemand der viel Freude an Dark Souls und Ablegern hat. Also wer Lust hat mich zu unterstützen oder wer Hilfe braucht kann mich gern mit passendem Betreff adden: Nickname: Sasura93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Bräuchte Hilfe bei den Dungeons helfe auch selber gerne also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopTheBeat Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hey. Suche Hilfe bei dem letzten Dungeon für die Platin Trophäe. Der erste Boss gibt mir schon den Rest. Bin Level 130. Wäre nett, wenn sich einer meldet. PSN ID: StopTheBeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb StopTheBeat: Hey. Suche Hilfe bei dem letzten Dungeon für die Platin Trophäe. Der erste Boss gibt mir schon den Rest. Bin Level 130. Wäre nett, wenn sich einer meldet. PSN ID: StopTheBeat Der erste Boss ist das nicht dieser Heini mit den Sicheln?Bin leider paar Level zu hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopTheBeat Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 2.7.2016 um 23:07 schrieb Shane79: Der erste Boss ist das nicht dieser Heini mit den Sicheln?Bin leider paar Level zu hoch dafür ja genau der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb StopTheBeat: ja genau der. Ah ok ja der ging mir auch auf den Sack.Vor allem weil der ziemlich fix unterwegs ist.Ich weiss nicht ob man da mittlerweile mal ein NPC beschwören kann.Was gut bei dem wirkt so Langwaffen wie die Jägeraxt usw.Man muss halt ein wenig am Timing arbeiten.Gerade bei diesem Rumgehüpfe ist das immer so Glückssache.Ansonsten mal ein Video schauen.Da gibts eigentlich viele hilfreiche bei Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo Leute, ich bin quasi 1% vor der Platin und suche jemanden, der noch den letzten Kelch auf hat. Ich könnte etwas Hilfe benötigen. Würde mich freuen, wenn mir jemand da kurz helfen kann. Im Gegenzug biete ich gern Hilfe an bei Dark Souls 3 z.b. :-) Beste Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Moin, hat jemand Lust die letzten beiden Kelch-Dungeons zusammen zu machen? Bin momentan Ebene 1 entweihter Kelch. Lg Edit: Bin momentan am Letzten Kelch. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Charlymeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 29. März 2015 um 13:55 schrieb randyorton: Hi ich bräuchte noch hilfe beim Chaliche Dungeon alos den Kelchleveln (Verrückter Loran): My PSN: RandyOrton81 Code für den Dungeon ist: gr7dq52 Bin auf Ebene 2 und läute die glocke :-) Aktuelles Level: 70 Danke für Hilfe. Brauchst noch Hilfe ? bin aber schon knapp 200 mit dem Level geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 21. August 2016 von MIGI1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hi Leute, ich packe im Dungeon Amygdala einfach nicht. Kann mir da wer helfen? Wäre super... PSN: DirtyHarry-2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Bin durch. habe es doch gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueSpinne Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo ich benötige Hilfe bitte habe es selber versucht aber schaffe es nicht bin bei Laurence, der erste Vikar und bin lvl 165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 hallo. ich bräuchte hilfe bei den kelch dungeons. wenn mir jemand helfen einfach nur adden psn: chrise325. danke schon mal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, brauche noch Hilfe bei den Kelch-Dungeons. Bin im vorletzten und langsam wird es richtig hart. Bin Stufe 112. Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi, ich bräuchte Hilfe beim gesamten Old Hunters DLC. Also Bosse und alle Waffen sammeln. PSN: Shoutachi Betreff: BB DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich hänge gerade ein wenig im Fischerdorf fest, vielleicht hat ja mal wer zeit mir da unter die arme zu greifen. Grüße update: Habe es geschafft, ausdauer macht sich wie immer bezahlt Bearbeitet 28. Oktober 2016 von p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hey. Bin absoluter Anfänger. Könnte mir jemand beim 2. Boss helfen? Ich komme auf den nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.