INezame Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Hallo, bräuchte Hilfe beim Entweihten Kelch. Am besten für alle 3 Bosse. Level: 112 PSN-ID: INezame Bitte Freundschafftsanfrage mit "Bloodborne" senden, Zeit kann dann ausgemacht werden. Edit: Erster Boss ist down. Bearbeitet 27. März 2016 von INezame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Würde mich über Hilfe im DLC freuen. Ludwig bekomme ich net down. Bin Level 271. PSN ID: schnack69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Huhu Werte Mitspieler wie genau funzt das mit dem einladen in einem Dungeon.Habe jetzt diese blöde Amygdala nach gefühlten hundert Versuchen geplättet.Dachte He Juhu jetzt kommt dann diese Königin aber nein jetzt stehe ich wieder vor so einem Sichelschwingenden Abkömmling.Also muss das irgendwer noch tun?Ich meine ich lese ja auch in dem Dungeon die Nachrichten anderer Spieler also müsste ich doch dort auch jemanden beschwören können oder? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Würde mich über Hilfe im DLC freuen. Ludwig bekomme ich net down. Bin Level 271.PSN ID: schnack69 Würde ja helfen bei was auch imemr für einem gegner aber der da bin ich keine grosse Hilfe*g*.Habe das auch erstmal mit den zwei NPCs versucht aber die leben ja keine Ewigkeit. Also eigentlich kriegt man im DLC gut Hilfe wenn man ein wenig wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) HuhuWerte Mitspieler wie genau funzt das mit dem einladen in einem Dungeon.Habe jetzt diese blöde Amygdala nach gefühlten hundert Versuchen geplättet.Dachte He Juhu jetzt kommt dann diese Königin aber nein jetzt stehe ich wieder vor so einem Sichelschwingenden Abkömmling.Also muss das irgendwer noch tun?Ich meine ich lese ja auch in dem Dungeon die Nachrichten anderer Spieler also müsste ich doch dort auch jemanden beschwören können oder? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Würde ja helfen bei was auch imemr für einem gegner aber der da bin ich keine grosse Hilfe*g*.Habe das auch erstmal mit den zwei NPCs versucht aber die leben ja keine Ewigkeit. Also eigentlich kriegt man im DLC gut Hilfe wenn man ein wenig wartet. Die Nachrichten siehst Du auch wenn die Spieler gerade nicht online sind. Werden auf dem Server gespeichert. Ansonsten ist es Glück ob ein Spieler mit annähernd Deinem Level, im selben Dungeon und richtiger Tiefe die kleine Glocke läutet. Oder am provisorischen Grabstein ein Koop-Spiel sucht und Dir zugeteilt wird. Du kannst Deine Chancen erhöhen, indem Du in den Netzwerkoptionen auf Weltweit umstellst, falls nicht schon geschehen. Kann Dich auch adden müsste die Dungeons noch haben. Bearbeitet 29. März 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Die Nachrichten siehst Du auch wenn die Spieler gerade nicht online sind. Werden auf dem Server gespeichert. Ansonsten ist es Glück ob ein Spieler mit annähernd Deinem Level, im selben Dungeon und richtiger Tiefe die kleine Glocke läutet. Oder am provisorischen Grabstein ein Koop-Spiel sucht und Dir zugeteilt wird. Du kannst Deine Chancen erhöhen, indem Du in den Netzwerkoptionen auf Weltweit umstellst, falls nicht schon geschehen. Kann Dich auch adden müsste die Dungeons noch haben. So habe vorhin den Schalte für den zweiten Boss im Königinnendungeon umgelegt.So wie ich sah ist der gegner diese Ablassbestie oder so ähnlich.Können wir dann später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hi, kann mir bitte jemand bei dem Wachhund im 2 verfluchten Dungeon helfen? Ich beiß mir an dem die Zähne aus Das wäre wirklich super!!! Psn id: HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) hi leute bräuchte hilfe beim dlc endboss,eventuell auch bei dem ersten vikar bin level 349 kann im gegenzug auch helfen falls noch was fehlt bei euch psn id ist Criz82,einfach adden edit: hat sich erledigt Bearbeitet 9. April 2016 von Criz82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hi, kann mir bitte jemand bei dem Wachhund im 2 verfluchten Dungeon helfen? Ich beiß mir an dem die Zähne aus Das wäre wirklich super!!! Psn id: HoopDreams- Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei Laurence, der erste Vikar hilft. Helfe im Gegenzug gerne auch bei anderen Bossen. Bin Level 160 und im NG+. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. April 2016 von DaxterPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hi leutebräuchte hilfe beim dlc endboss,eventuell auch bei dem ersten vikar bin level 349 kann im gegenzug auch helfen falls noch was fehlt bei euch psn id ist Criz82,einfach adden Hast du dich vertippt und meintest lv 149 statt 349? Wenn ja kann ich dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hast du dich vertippt und meintest lv 149 statt 349?Wenn ja kann ich dir gerne helfen. nene stimmt schon 349 aber im ng 7 reicht mir nicht mal das! 2 hits und weg bin ich... geht aber trotzdem mit der hilfe,über die passwort einladung sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 nene stimmt schon 349 aber im ng 7 reicht mir nicht mal das! 2 hits und weg bin ich...geht aber trotzdem mit der hilfe,über die passwort einladung sollte es klappen Alles klar dann adde ich dich heute nachmittag mal dann können wir die 2 Bosse erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Könnte mir wer bei dem Boss Paarl helfen? Der will nicht sterben -.- lvl 28 PSN: NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackiro Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kann mir jemand bei den Chalice Dungeons helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Moin ich (LVL 115) bräuchte Hilfe in der Ihyll Dungeon bei den Bossen. Beiße mir echt die Zähne aus.. sitze noch am Ersten und kriegs einfach nicht gebacken. Würde mich riesig freuen, könnte im Gegenzug auch helfen. Lg cwalkger Bearbeitet 17. April 2016 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku_Tribal Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hi, Ich suche noch jemanden für den dlc. Gerne auch bisschen zum quatschen^^ (lvl 270) Würde auch noch bei anderen Sachen helfen wenn was fehlt. Einfach adden Rikku_Tribal, Bitte keine leeren FA's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDTRiX Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, hat zufällig jemand Lust mir bei Amygdala im Kelch Dungeon zu helfen? Bin nämlich gerade dabei mir die Platin Trophäe zu erspielen, schaffe aber aktuell Amygdala nicht, da sie mich mit ihren Sprung meistens OneShotted. Bei Interesse könnt ihr mir einfach schreiben oder mich bei PSN adden: ENDTRiX. P.S. Mein Char ist Seelenstufe 103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hey, ich suche noch jemanden um den letzten Kelch-Dungeon und den Boss für die Trophäe zu legen, bin aktuel NG+ Stufe 150. Bei Interesse einfach bei PSN anschreiben. Bearbeitet 26. April 2016 von lordrubicante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeT_FrEaKy Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Platin zu machen. Leider schaffe ich die Kelch Dungeon verfluchten pthumerianische Verschmutzung Ebene 2 den "Endgegner" nicht. Hätte jemand Interesse mir dabei zu helfen? Bin 121 Vielen Dank schon mal Gruß Robby Bearbeitet 26. April 2016 von GeT_FrEaKy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
törööö Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Kann mir jemand helfen bin beim endboss vom dlc ? Psn Name . torooo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.