Roxaz Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hey, Ich kann überall helfen außer beim letzten Boss da ich im NG+ bin. Mein Level / Stufe 101. Und ich kann euch Heilen im Kampf Lol. Meine Bloodborne Zeiten 22:00 Uhr bis Wer mag kann diesen Account adden ShawtyMuzic, das der Account meiner Frau, ich habe das Spiel über ihren Account gestartet. Über die Feiertage jetzt, bin ich die ganze Zeit dran. Bearbeitet 5. April 2015 von Roxaz Veraltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi, Suche Spieler für koop.Oder wenn jemand hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen. Bin auch noch nicht allzu weit im spiel. Suche nette mitgamer um im koop zu bestehen nicht nur bei den bossen. Hs vorhanden. xCOLONIAx mit Betreff einfach adden. Würde mich freuen will nicht das Freude über das spiel in Hass übergeht. Mag xcoloniax Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:28 Hi,Suche Spieler für koop.Oder wenn jemand hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden Wenn würde ich mich heute Nachmittag melden bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche Hilfe für die Bluthungrige Bestie. Finde einfach keinen coop Partner so über das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi ich bräuchte noch hilfe beim Chaliche Dungeon alos den Kelchleveln (Verrückter Loran): My PSN: RandyOrton81 Code für den Dungeon ist: gr7dq52 Bin auf Ebene 2 und läute die glocke :-) Aktuelles Level: 70 Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Lvl 36er sucht coop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo liebe Jägergemeinde, ich bräuchte dringend Hilfe bei den Kelch Dungeons für meine letzte Trophäe (Bloodqueen kill). Ich habe mir bisherige Trophäe gut und gerne erarbeitet, aber bei diesen missratenen Kelch-Dungeons vergeht mir echt die Lust. Kann im Gegenzug Hilfe für das restliche Spiel anbieten, habe es bereits durch. Bin aktuell level 91 Gruß P.S. - Kann es sein, dass das Rufen in den Kelch Dungeons verbuggt ist? Habe es vorhin bereits mit einem Kumpel probiert und wir haben es absolut nicht auf die Reihe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey hat wer lust mit mir den zentralen pethu Kelch dungeon zu zocken ? geb5gagj ist der Kelch Schlüssel könnt mich auch adden PSN ID: Skills-Hills :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo liebe Jägergemeinde,ich bräuchte dringend Hilfe bei den Kelch Dungeons für meine letzte Trophäe (Bloodqueen kill). Ich habe mir bisherige Trophäe gut und gerne erarbeitet, aber bei diesen missratenen Kelch-Dungeons vergeht mir echt die Lust. Kann im Gegenzug Hilfe für das restliche Spiel anbieten, habe es bereits durch. Bin aktuell level 91 Gruß P.S. - Kann es sein, dass das Rufen in den Kelch Dungeons verbuggt ist? Habe es vorhin bereits mit einem Kumpel probiert und wir haben es absolut nicht auf die Reihe bekommen. Hi, bin dabei..bin Stufe 90, passt also perfekt..adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi, Ich bräuchte Hilfe, Bin Level 90 und möchte Ebrietas Tochter des Cosmos legen. Wenn wer zeit und Lust hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey bräuchte hilfe bei den letzten beiden Dungeons für die Trophäe.Komm bei einem boss nicht weiter.Wär nett wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 moin, ich such noch allgemein coop patner für bloodburne hs ung glöckchen vorhanden! als betreff bloodburne oder bb eingeben. last uns jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jungs ihr müsst auch mal euer Level dazuschreiben, sonst wird es schwer mit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocThomas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mstyles da bin ich auch grad lvl 86 alle mp items vorhanden würde mich dann auch über Hilfe freuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 hi leute bin Level 55 brauche hilfe. habe die hexen gelegt und komme einfach nicht weiter zum nächsten Boss. hs und glocken vorhanden. auf dem weg suche ich gamer die helfen und das gleiche gilt fur mich wenn ich kann helfe ich auch. einfach adden xCOLONIAx betreff bb gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab das Dungeon (Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch) offen für die Blutkönigin, falls noch einer so weit ist und jemand Lust hat, bin Level 91. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mahlzeit, ich suche jemanden der mir bei Rom der Spinne hilft. Mit Randoms hat es bislang leider nicht geklappt. Stufe 47. Einfach mit "Bloodborne" adden. ID: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master363 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Wer mit mir kämpfen will addet: m-a-s-t-e-r3-6-3 mit dem Inhalt Bloodborne Bearbeitet 2. April 2015 von master363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wer mit mir kämpfen will addet: m-a-s-t-e-r3-6-3 mit dem Inhalt Bloodborne und mein momentanes Ziel wäre Vikar Amelia Bist heute abend on bin schon hinter den hexen kann dir gerne helfen bis dahin. Nach den hexen weiß ich leider nicht wo es weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bräuchte hilfe bei der Adlerbestie. Bin lvl 95. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.