Don_LuCca Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei dem Kelch-Dungeon Pthumerianische Verschmutzung in der Ebene 2 und zwar bei dem endboss auf passer der alten Fürsten wäre für jede Hilfe dankbar. Psn : Cosa-nostra08 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo, bin dabei die Kelche zu machen. Bin beim fünften Kelch (Name weiß ich gerade nicht), Ebene 1. Hat irgendwer Lust die Kelche im Koop zu machen? Bin Level 144. Werde heute ab ca. 12 Uhr online sein und dann eigentlich das Wochenende tagsüber. Natürlich wechseln wir uns dann als "Host" ab so das jeder etwas davon hat. Headset wäre vorhanden. Also würde mich über einen Koop Partner freuen. Fremde sind wohl nicht mehr so viele unterwegs, ich finde nämlich leider keine bei den Kelchen. (Nur wenn ich selber die kleine Glocke läute) Bearbeitet 18. September 2015 von BusterKeaton1337 Rechtschreibfehler ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated_Mark Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Hi hätte jemand Lust mit mir die Kelchverliese zu durchlaufen? Bin Level 98 und geh ständig drauf NG 0^^ Bin für jede Hilfe dankbar und helfe auch sehr gerne. Bearbeitet 23. September 2015 von Rated_Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo, wenn einer Lust hat, demnächst die Kelche anzugehen, bin mit dem Game bald durch, momentan auf Level 80; ID: dme48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, könnte mir jemand beim Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten helfen. Ich verzweifel bei diesem Vieh. Ich bin Level 115 und mein PSN-Name lautet sgt_doggy. Bin für jede Hilfe dankbar =] //EDIT: Hab es heute allein geschafft =) Falls jemand auch dran hängen sollte, dieses Video hat mir sehr geholfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=eDSo2ihk1Zo]Bloodborne Boss Strategy Guide - Watchdog of the Old Lords (Defiled Chalice) - YouTube[/url] Bearbeitet 11. Oktober 2015 von doggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoshi82 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal Ich bräuchte Hilfe bei Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten. Auch mit dem Video stell ich mich einfach zu dusselig an und bin wirklich am Verzweifeln. Möchte halt die Tröphäe für die Königin haben, aber komme einfach nicht voran. Bin Level 187. ID ist DaHosh82 Einfach adden Wäre toll wenn man dann komplett alles durchzieht, bis zu der guten Dame. Natürlich nicht an einem Stück, aber so pö a pö Hoffe jemand ist etwa so hoch im Level, das er überhaupt helfen kann. Danke im Voraus. Edit: Nach etlichen Versuchen einen Schritt weiter und die nächste Verzweiflung ist da. Jetzt ärgert mich Amygdala. Edit2: Yey! Habs geschafft und endlich die Trophäe bekommen. Falls dennoch jemand Hilfe braucht, einfach adden. Helfe gerne. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Hoshi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand bei der spinne helfen? Psn: otin24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) 60 Phiolen und etliche Blitzpapiere später und Ebrietas lebt immer noch glücklich und zufrieden Glocken läuten bringt in dem kleinen Gebiet leider nichts. Daher ganz toll wenn mir jemand helfen könnte bei dem Mistvieh Ich bin Level 93 Edit: Töröö, hat sich erledigt. Ich hab es geschafft ihr ganz alleine den Gar aus zu machen Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosaiic Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich bin im Moment dabei die Platin anzusteuern, hänge aber bei dem Entweihten Kelch. Bin Lvl 135. Kann mir jemand helfen? Zeige mich gerne auch erkenntlich indem ich anderen helfe, wenn sie Hilfe brauchen ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specter_CS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin Level 119 und bräuchte Hilfe beim Entweihten Kelch Ebene 2 - Aufpasser der alten Fürsten helfen. Kelchsymbol: 3x3yq6eq Habe mir schon verschiedene Videos angeschaut für ne gute Taktik, schaffe es aber trotzdem nicht. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. danke Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Specter_CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Level 95 und suche Partner für Kelche. Mir fehlen die letzten 2 Kelche und beim 3.letzten geh ich immer beim Boss drauf. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Suche Mitstreiter für Kelche Wer gelegentlich Ma Lust und Bock hat Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: Bin durch^^ Bearbeitet 22. Oktober 2015 von MuzzleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey Folks,suche ebenfalls dringend Mitstreiter in den Kelchen für die Bosstrophäe. Bin aktuell Lvl 116 und im Unteren Pthumeru unterwegs. Freu mich über jede Hilfe und revanchier mich gern Added mich einfach mit Betreff. Grüße, Yeahnson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosaiic Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin beim Entweihten Kelch und komme beim AUfpasser der alten Fürsten nicht weiter. Ich erbitte dringend Hilfe! Solltet ihr irgendwo nicht weiter kommen, helfe ich als Gegenleistung sehr gerne. Ich bin LvL 135! PSN: HanniBal_RiVers Einfach adden, dann gehts los. Gruß Bearbeitet 26. Oktober 2015 von mosaiic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Jäger. Suche noch jemand der wo Lust auf die Kelch Trophy hat.. Einfach hier oder im PSN melden. Vorheriger Post am 28.10.2015 um 16:32 Post hinzugefügt am 29.10.2015 um 16:32 Leute braucht keiner mehr die Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hey bin lvl 120 Suche wen für dungeons und den Boss mit den geistern bei mergos Speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epictabby Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo zusammen Suche ebenfalls noch nach Unterstützung für die Kelch Dungeons. Hänge zurzeit im verfluchten / entweihten Kelch beim letzten Boss ( Amygdala ) Einfach adden und anschreiben. Helfe euch natürlich auch gern bei euren fehlenden Trophies. Gruß Epictabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo liebe Hunter, jemand Lust heute Abend oder morgen auf Chalice Dungeon Coop? Bin Level 100 und im Moment im Leidendes Loran unterwegs. Bin aber auch für jedes andere gerüstet Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 also ich wäre online ich bin auch gerade beim verfluchten kelch ebene 3. wäre froh über hilfe psn: mask_919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.