Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

bin gerade in der zweiten Ebene des entweihten Kelches beim Aufpasser der alten Fürsten (dem Feuerhund). Bräuchte da unbedingt Hilfe und helfe natürlich auch im Gegenzug.

Bin derzeit Level 83.

Einfach per PN oder im PSN melden :)

Grüss dich

Ich würde helfen und brauch auch Hilfe weil Kelche allein iwie öde sind.

Psn id: g4gg4l4ck4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, will jemand mit mir zusammen die Dungeon Trophäe erspielen?

Ich bin im NG+, gerade Level 170 und momentan im unteren pthumerianischer Labyrinth auf Ebene 4 bei der Aderlassbestie. Ich würde im Gegenzug demjenigen natürlich auch helfen die Trophäe zu erspielen. Einfach hier melden oder direkt im Psn.

Bearbeitet von Cyberdyne 101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey... ist zufällig jemand auf Level 329 der mit mir den Entweihter Kelch dungeon durchgeht. Ich habe leider ein bisschen übertrieben mit dem GLITCH zum Duplizieren. Ich komme einfach nicht an den Aufpasser der alten Fürsten vorbei...

Habe die Platin

Bearbeitet von PatrickHille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy suche auf diesen Wege ein Paar Mitspieler für Bloodborne bin zurzeit Level 54 und steige täglich...

Wird mich auf Nachricht freuen da diverse Bosskämpfe alleine schon nicht ohne sind:banghead:

Habe Schon vieles versucht,

Da mir online nie jemand join kann nur ich bei denn :mad1:

Wäre ich euch dankbar um Hilfe :smile:

Meine id BrAiNoNeR182

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel erst Neu Angefangen und könnte Hilfe bzw Koop Hilfe gebrauchen bin noch Ziemlich am Anfang ^^ Headset wäre von Vorteil :)

Einfach Adden Hadoken666999

Welches level bist du? Auch ich hab vor 2 Wochen angefangen und bin jetzt level 89. Habe viel gefarmt. Bin leider bei der Tochter des Kosmos und komme da nicht weiter. Ich könnte dich gerne begleiten, denn nur farmen und beim Boss sterben ist langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...