MadDiiXx Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe beim verfluchten Kelch (gerade beim Hund) Bin im Moment Lvl. 116 Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. PSN: MadDiiXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaggalacka Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Servus suche Leute für Dungeons für Platin Psn id: g4gg4l4ck4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche allgemein noch Leute zum zusammen zocken und die Bosse, hab erst 2 gelegt und bin Lvl 26 oder so. ID: ProfessorSkully Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Servus zusammen, bin gerade in der zweiten Ebene des entweihten Kelches beim Aufpasser der alten Fürsten (dem Feuerhund). Bräuchte da unbedingt Hilfe und helfe natürlich auch im Gegenzug. Bin derzeit Level 83. Einfach per PN oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaggalacka Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Servus zusammen,bin gerade in der zweiten Ebene des entweihten Kelches beim Aufpasser der alten Fürsten (dem Feuerhund). Bräuchte da unbedingt Hilfe und helfe natürlich auch im Gegenzug. Bin derzeit Level 83. Einfach per PN oder im PSN melden Grüss dich Ich würde helfen und brauch auch Hilfe weil Kelche allein iwie öde sind. Psn id: g4gg4l4ck4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV K Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hola, bin grad beim verfluchten Kelch Ebene 2 und pack diesen scheiß Hund nicht... Kann mir jemand helfen ????? bin lvl 134 PSN: FCB_Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Suche Hilfe beim verfluchten pthumerianischen Kelch Ebene 3 beim Boss. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hola,bin grad beim verfluchten Kelch Ebene 2 und pack diesen scheiß Hund nicht... Kann mir jemand helfen ????? bin lvl 134 PSN: FCB_Benni ich helfe dir liebend gerne ich pack das s..... Dinges von Hund auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) hab Platin so ich trag mich hier auch mal ein für die Kelch Dungeons. bin glaub so Lvl 89 und würde gerne die Dungeons in Koop machen. Bei Interesse einfach adden PSN ID: Mr_Dale_Cooper Bearbeitet 16. September 2015 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hallo, will jemand mit mir zusammen die Dungeon Trophäe erspielen? Ich bin im NG+, gerade Level 170 und momentan im unteren pthumerianischer Labyrinth auf Ebene 4 bei der Aderlassbestie. Ich würde im Gegenzug demjenigen natürlich auch helfen die Trophäe zu erspielen. Einfach hier melden oder direkt im Psn. Bearbeitet 21. August 2015 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Servus Ich bräuchte Hilfe im ng+ bei dem Boss von der albtraumfront. Ihr könnt mich auch gerne so adden helfe auch gerne ... Danke im Voraus Psn: SV_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hey... ist zufällig jemand auf Level 329 der mit mir den Entweihter Kelch dungeon durchgeht. Ich habe leider ein bisschen übertrieben mit dem GLITCH zum Duplizieren. Ich komme einfach nicht an den Aufpasser der alten Fürsten vorbei... Habe die Platin Bearbeitet 22. August 2015 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hy suche auf diesen Wege ein Paar Mitspieler für Bloodborne bin zurzeit Level 54 und steige täglich... Wird mich auf Nachricht freuen da diverse Bosskämpfe alleine schon nicht ohne sind:banghead: Habe Schon vieles versucht, Da mir online nie jemand join kann nur ich bei denn Wäre ich euch dankbar um Hilfe Meine id BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Kann mir jemand bei den letzten 2 Dungeons bis zur Trophäe helfen. Bin NG+, Level 180 und gerade bei dem Feuerhund (Entweihter Kelch, Ebene 2). Würde mich freuen. Helfe dann natürlich auch. Hier oder direkt im Psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab das Spiel erst Neu Angefangen und könnte Hilfe bzw Koop Hilfe gebrauchen bin noch Ziemlich am Anfang ^^ Headset wäre von Vorteil Einfach Adden Hadoken666999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeSid84 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hab das Spiel erst Neu Angefangen und könnte Hilfe bzw Koop Hilfe gebrauchen bin noch Ziemlich am Anfang ^^ Headset wäre von Vorteil Einfach Adden Hadoken666999 Welches level bist du? Auch ich hab vor 2 Wochen angefangen und bin jetzt level 89. Habe viel gefarmt. Bin leider bei der Tochter des Kosmos und komme da nicht weiter. Ich könnte dich gerne begleiten, denn nur farmen und beim Boss sterben ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Servus, bin mittlerweile lvl 61 und hänge immoment bei Rom, die geistlose Spinne. Wäre Cool wenn jemand Lust hätte mir da ein wenig zu helfen:smile: Helfe natürlich auch gerne jemanden wenn jemand irgendwo Probleme hat. PSN ID: Bishoppistols Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Servus, Ich bräuchte auch ein coop Partner....bin grad im leidendes Loran (Level 177) Psn: Sv_Hoerstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir einer gerade mal Helfen bei den Bossen im "verbotenen Wald" , bin da gerade Password:gggh *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ey ich bin am Verzweifeln mit dem Spiel . bin beim Boss Bluthungrige Bestie ubd bei den Pudel immer wenn beide gegner unter 15 % lebensenergie haben töten die mich für hilfreiche tips oder hilfestellung wäre ich echt dankbar Vielen dank im vorraus PSN-ID K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.